kamin
13.10.2011, 10:12

Tarnkappenjägerdrone

Erstmal hallo leute.Das ist meine Jägerdrone.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Unten,auf dem Boden:

[image]

[image]

[image]

[image]


Bitte um Kritik:rotfl: .


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Technix
13.10.2011, 18:00

Re: Tarnkappenjägerdrone

Erstmal hallo Kind.
Auch dein MOC ist so toll nicht, hat es ja nichteinmal Bomben.
Geb dir mal Mühe und baue da was ein bzw. an, was dein Flieger, der ja keine Drone ist, abwerfen kann.

Tschüß
Gunther


kamin
13.10.2011, 20:06

Re: Tarnkappenjägerdrone

ganz eifach,die feinde sollen nicht wissen dass dies eine drohne ist.:wink:


kamin
13.10.2011, 20:11

Re: Tarnkappenjägerdrone

hi.gunther, drohnen brauchen keine bomben oder etwas zum abwehrfen.und,dass ist eine drohne warum denkst du dass nicht.:angry:


kamin
13.10.2011, 20:13

Re: Gut

dass hast du von mir geklaut:angry: .


Technix
13.10.2011, 20:51

Re: Tarnkappenjägerdrone

Kind,
eine Drone ist eine Klangart bzw. der Name einer Musikkapelle.
Eine Drohne ist entweder eine männliche Hummel, Biene, Hornisse oder Vespe.
Die Drohne, die du wohl meinst, ist ein unbemanntes Fluggerät,
welches zu Aufklärungszwecken oder
für das gezielte Töten von Menschen eingesetzt wird.
Da sich in deiner "Drone" eine Figur menschlichen Aussehens befindet kann es keine Drohne sein.

Tschüß
Gunther


friccius
13.10.2011, 21:01

Re: Tarnkappenjägerdrone

Hi Gunther!

» Die Drohne, die du wohl meinst, ist ein unbemanntes
»
Fluggerät,
» welches zu Aufklärungszwecken oder
» für das gezielte Töten von Menschen eingesetzt wird.
» Da sich in deiner "Drone" eine Figur menschlichen Aussehens befindet kann
» es keine Drohne sein.

Völlig korrekt. Und da eine Drohne ja ferngesteuert ist, erübrigt sich der Einbau von Fenstern. Es ist ja niemand da, der rausgucken wollte.

Vie leG rüße
Andreas


Seeteddy
13.10.2011, 21:11

Re: Tarnkappenjägerdrone

» ganz eifach,die feinde sollen nicht wissen dass dies eine drohne ist.:wink:

... und wozu dann noch die Tarnkappe? Wie wär's stattdessen mit 'ner Narrenkappe?

oder, um es mit Flatsch (= früherer Bandname von "Badesalz" aus Hessen) zu fragen: "Ei hosch du denn koi Badekapp?" :blink:


Matze2903
13.10.2011, 21:25

..... doch vielleicht ein blinder Passagier ......

ok ok der brauch auch kein Fenster - schöner Misst :c)


friccius
13.10.2011, 21:31

Re: ..... doch vielleicht ein blinder Passagier ......

Hi Matze,

es gab mal 'ne Zeit, da wurden blinde Passagiere über Bord geworfen.

Vie leG rüße
Andreas


ronny0280
14.10.2011, 09:51

Re: Tarnkappenjägerdrone

Mein Sohn mit 5,5 Jahren kann das auch.

Ich mein, es spricht ja nix dagegen, wenn auch Kinder oder weniger begabte Leute hier was zeigen, aber dann sollte man doch schon überlegen, ob man wirklich jeden Mist zeigen muss.
Vor allem sollte man als Aussenstehender auch erkennen können, was es ist, und das ist bei der "Tarnkjappenjägerdrohne" und dem "Panzer" im anderen Thread definitiv nicht der Fall.

Gruß Ronny


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: