mia
10.10.2011, 12:54

Frage Legoland Billund

Hallo zusammen,

da wir durch einen Umzug jetzt näher am Legoland Billund wohnen als an Günzburg, sind wir am überlegen mal vorbeizuschauen. Lohnt sich es jetzt noch kurz vor Saisonende das Legoland zu besuchen? Ich denke da speziell an den Fabrikverkauf bzw. Schnäppchenzelt (wenn es da so was gibt). Besonders interessieren uns die Figuren aus dem Fabrikverkauf. Weiß jemand durch Zufall ob es dort dieselben wie im Legoland Günzburg dieses Jahr gibt? Ansonsten wären wir Euch für jeden Tipp bzw. „Erfahrungsbericht“ dankbar.

Lieben Gruß & 1000 Dank
mia


Eisbär
10.10.2011, 19:49

Re: Frage Legoland Billund

Liebe Mia!

Neulich in Billund gab's zwar eine Pflück-Dir-Klötze-Wand, aber keine Wühlkiste, es sei denn, die danebenstehenden Kästen waren dafür gedacht, sie sahen aber mehr nach Kinderspielkisten aus und einige Teile waren auch verklebt. (Man bräuchte auch dort einen Bibliothekar zum Aufräumen...)

Die pab Wand hatte nix wirklich Atemberaubendes, wohl aber Dunkelgrau.

Ich Dösbadddel hatte es auch versäumt, ein paar Buchstützen zusätzlich zu kaufen, die gab's im Extra-Shop, wo eben so viel Kram (wenig richtiges Lego) war. Und Buchstützen können ja immer mal fehlen.


Im Raume daneben sind Spieltische für Kinder, allerdings nicht zum Verkauf (weder die Kinder noch...) und mit Kameras bestückt (die auch nicht zum Verkaufe :-(().

Der normale Laden ist aber stark vergröSZert.

grüZe
Mich.a


martin82
11.10.2011, 16:32

kleine Zwischenfrage

Hallo Mich.a
»
» Ich Dösbadddel hatte es auch versäumt, ein paar Buchstützen zusätzlich zu
» kaufen, die gab's im Extra-Shop, wo eben so viel Kram (wenig richtiges
» Lego) war. Und Buchstützen können ja immer mal fehlen.
»

Was sind Buchstützen? Also ich weiß was Buchstützen sind, aber im Zusammenhang mit LEGO? Entweder meinst du wirklich Buchstützen, dann ziehe ich meine Frage zurück, oder ich steh grad aufm Schlauch....

die-Bücher-von-Hand-festhaltende-Grüße :blink:
Martin


flocoto
11.10.2011, 16:42

Re: kleine Zwischenfrage

Hallo Martin.

» Was sind Buchstützen? Also ich weiß was Buchstützen sind, aber im
» Zusammenhang mit LEGO? Entweder meinst du wirklich Buchstützen, dann ziehe
» ich meine Frage zurück, oder ich steh grad aufm Schlauch....

Diese Buchstützen gab's bis vor kurzer Zeit noch bei TLC...

Gruß
Ramon


mia
11.10.2011, 19:03

Re: Frage Legoland Billund

Hallo Mich.a,

danke für deine Antwort, das ist ja mehr als enttäuschend.
Ich hätte mir da ja deutlich mehr erwartet, dann fahre ich wohl doch erst im Frühjahr hin, wenn das Wetter nicht mehr so "schön" ist.


Lieben Gruß und einen entspannten Tag
mia


Gesamter Thread: