Paddi
09.10.2011, 20:56

Lego Cuscoo Frage

Hi,

Habe gerade mit Lego Coscoo angefangen.
Aber wie kann ich alle Projekte sehen die vorgeschlagen wurden und für die ich abstimmen kann?
Ich sehe da zwar Support buttons aber da kann man überall nicht drauf klicken.
Eingelogt bin ich übrigens.

Kann mir jemand helfen?

Danke,
Grüße
Paddi


Vollbi
10.10.2011, 06:29

Re: Lego Cuscoo Frage

Hi,

ich bin zwar nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber m.E. gibt es keine Möglichkeit alle eingestellten Projekte in einer Liste zu sehen.

Entweder sucht man über die Tags, oder man sieht sich die recently supporteten Projekte an, oder alle Projekte, die jemand eingestellt oder selber supportet hat an.

Viele Grüsse

Uwe


chrysaora
10.10.2011, 08:11

Re: Lego Cuscoo Frage

Hi Paddi,

ich bin auch erst seit Kurzem auf cuusoo unterwegs. Bislang scheint es mir nur möglich zu sein, über "Discover" ganz oben in der Leiste auf eine Übersichtsseite zu gehen und dann entweder die Suchfunktion zu benutzen und Schlagwörter einzugeben oder aber auf dieser Übersichtsseite auf "New Projects" zu klicken und dann ganz unten bei den aufgelisteten Projekten auf "View more" zu klicken.
Das ist allerdings sehr unbefriedigend um einen schnellen Überblick zu bekommen. Allerdings ist lego.cuusoo bislang auch nur eine offene Beta-version und es gibt die Möglichkeit Feedback zu geben und Vorschläge für Verbesserungen zu machen.

Herzlichen Gruß,

Ute

» Hi,
»
» Habe gerade mit Lego Coscoo angefangen.
» Aber wie kann ich alle Projekte sehen die vorgeschlagen wurden und für die
» ich abstimmen kann?
» Ich sehe da zwar Support buttons aber da kann man überall nicht drauf
» klicken.
» Eingelogt bin ich übrigens.
»
» Kann mir jemand helfen?
»
» Danke,
» Grüße
» Paddi


Knicky
10.10.2011, 17:48

Re: Lego Cuscoo Frage

Hi,

das sehe ich auch noch als großes Manko bei Cuusoo an, dass man nicht die Möglichkeit hat, einfach mal durch die Projekte zu blättern, sondern schon konkret nach Stichworten suchen muss. Außer man hat ein populäres Projekt. Das macht die Sache natürlich schwierig, sein eigenes Projekt zu promoten.

Schöne Grüße,
Knicky


Paddi
10.10.2011, 18:18

Danke euch, dann werde ich mich da mal durchwühlen...


Gesamter Thread: