Knicky
07.10.2011, 18:49

LEGO CUUSOO - Bringt alte Sets zurück, erschafft eigene Ideen!

Guten Abend zusammen,

da es hier anscheinend noch nicht gepostet wurde, mache ich das mal. LEGO hat mit CUUSOO ein neues Projekt gestartet, bei dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen zu präsentieren und bei genügend Stimmen (Supporter), diese Idee zu einem marktreifen Produkt zu machen. Außerdem besteht die Möglichkeit, alte Sets neu auflegen zu lassen, vorausgesetzt, es gibt genügend Stimmen für die Idee.

So habt ihr die Möglichkeit, z.B. die CC-Gebäude zurückzubringen, welche nicht mehr erhältlich sind. Oder klassische Space Themen und und und ...

Also fleißig unterstüzen und Stimmen abgeben :
Cafe Corner 10182
Green Grocer 10185
Market Street 10190

Classic Space Cruiser 487
Classic Galaxy Explorer 497

Star Wars X-wing Fighter 7191


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Knicky


Kriegshammer
07.10.2011, 19:24

Outsourcing?

So.... wer braucht denn Mitarbeiter für die Marktforschung. Mittelfristig kann auch die Entwicklungsabteilung schon mal die Koffer packen?

Ne mal im Ernst... was soll das denn? Ist die Seite wirklich von Lego?
Ich glaube nicht, dass Lego die Sammler verärgern wird und beliebte alte Sets noch mal auflegt. Obwohl so ein nagelneuer LL928 hätte schon was für sich.

Gruß Olli

Mal davon ab.... da gibt es viele supertolle MOC´s. Wenn man so was macht warum dann nicht gleich richtig und bietet die Möglichkeit diese Online zu bestellen?


der seb
07.10.2011, 20:40

Re: Outsourcing?

» Ne mal im Ernst... was soll das denn? Ist die Seite wirklich von Lego?

http://www.brothers-brick...now-in-open-beta-news/


MTM
07.10.2011, 23:18

Re: LEGO CUUSOO - Bringt alte Sets zurück, erschafft eigene Ideen!

Hallo,

geht das theoretisch mit allen Modellen - ausgeschlossen Lizenzprodukte?

Dann würde ich ja mal für eine fabrikneue 7750 und 7740 stimmen...


Im Ernst. So richtig hab ich das noch nicht verstanden, was das ist und so alles kann...

Micha


Hersbrucker
07.10.2011, 23:40

Re: LEGO CUUSOO - Bringt alte Sets zurück, erschafft eigene Ideen!

Naja, vielleicht gibt es ja auch genug Leute die noch die Lego Castle Reihe wiederbelebt haben wollen.

Mir würde das Set auch nochmal gefallen

http://lego.cuusoo.com/ideas/view/1155


Holodoc
08.10.2011, 12:04

Im Gegensatz zu ganzen Sets...

... finde ich das viel besser:

[image]



Moin zusammen!

Die Einführung eines PF-XS-Motor ist doch absolut unterstützungswert!
Ich habe mich direkt bei Cuusoo angemeldet und mal meine Stimme hier abgegeben.

Bis neulich,
Stefan


Knicky
09.10.2011, 13:34

Re: Anfänger für Emerald Night und Maersk Zug

Hi,

eine weitere Möglichkeit, die ich bei LEGO CUUSOO sehe, ist es, LEGO dazu zu bewegen, weitere Anhänger für den Emerald Night und den Maersk Zug herauszubringen.

Schöne Grüße,
Knicky


Knicky
09.10.2011, 23:06

Re: Anhänger für Emerald Night und Maersk Zug

Anhänger, nicht Anfänger meine ich natürlich. :blink:

Schöne Grüße,
Knicky


Gesamter Thread: