hollaender
07.10.2011, 08:10

Frage zu VIP-Punkten

Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich wisst, gibt es im Oktober doppelte VIP-Punkte im Store (und online). Dazu habe ich eine Frage: Werden die Punkte berechnet bevor oder nachdem andere eingelöst wurden? Bei einem hohen einlösbaren Punktestand macht das durchaus einen Unterschied.

Grüße, Arno


Körpi
07.10.2011, 08:58

Re: Frage zu VIP-Punkten

Hallo Arno,

leider nach dem Einlösen. Neue Punkte gibt es dann nur für den verbleibenden Restbetrag.

Viele Grüße
Norman


martin82
07.10.2011, 12:56

Re: Frage zu VIP-Punkten

»
» leider nach dem Einlösen. Neue Punkte gibt es dann nur für den
» verbleibenden Restbetrag.
»
Kann man sich zwar drüber ärgern, ich finde es aber durchaus verständlich. Wäre ja sonst doppelt gemoppelt.
Irgendwo muss auch mal Schluss sein:

[image]





Grüße
Martin


Heather
07.10.2011, 14:16

Re: Frage zu VIP-Punkten

» Hallo Arno,
»
» leider nach dem Einlösen. Neue Punkte gibt es dann nur für den
» verbleibenden Restbetrag.
»
» Viele Grüße
» Norman

Hallo, und guten Tag,

dass es neue Punkte lediglich auf den verbleibenden Restbetrag gibt, ist schon klar. Aber muss es denn zwingend zum VIP-Punkte-Abzug und damit einem Restbetrag kommen?

Ich habe meine Shop-Premiere-Bestellung noch vor mir und war bislang davon ausgegangen, dass ich meine bisher aufgelaufenen VIP-Punkte für einen späteren Einkauf (riesige PaB-Tüte zur Bildung der Grundausstattung als Eigengeschenk zum Burzeltag) stehen lassen sprich weiter ansammeln kann, die VIP-Punkte also nicht zwangsläufig in Ansatz gebracht werden. Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim Kauf im LEGO-Store diese Wahl (einlösen ./. weiter sammeln) hatte. Sollte das beim Online-Kauf tatsächlich anders sein, dann müsste ich meinen Wunschzettel (Pet-Shop, VW Bully, zahllose Steine, etc.) wohl oder übel (nach unten ) modizifizieren = gewaltig abspecken.

Viele Grüße
Erika


flocoto
07.10.2011, 15:03

Re: Frage zu VIP-Punkten

» Aber muss es denn zwingend zum VIP-Punkte-Abzug und damit
» einem Restbetrag kommen?
»
» Ich habe meine Shop-Premiere-Bestellung noch vor mir und war bislang davon
» ausgegangen, dass ich meine bisher aufgelaufenen VIP-Punkte für einen
» späteren Einkauf (riesige PaB-Tüte zur Bildung der Grundausstattung als
» Eigengeschenk zum Burzeltag) stehen lassen sprich weiter ansammeln kann,
» die VIP-Punkte also nicht zwangsläufig in Ansatz gebracht werden. Ich
» meine mich zu erinnern, dass ich beim Kauf im LEGO-Store diese Wahl
» (einlösen ./. weiter sammeln) hatte.

Hallo Erika.

Das ist schon richtig. Man kann wählen ob man VIP-Punkte einlöst oder stehen läßt und weitersammelt...!

Gruß
Ramon


Heather
07.10.2011, 16:48

Re: Frage zu VIP-Punkten

» » Aber muss es denn zwingend zum VIP-Punkte-Abzug und damit
» » einem Restbetrag kommen?

» Hallo Erika.
»
» Das ist schon richtig. Man kann wählen ob man VIP-Punkte einlöst oder
» stehen läßt und weitersammelt...!
»
» Gruß
» Ramon

Vielen Dank, Ramon! Dann fülle ich meine Tüte und meinen Wunschzettel weiter und hoffe zuversichtlich, dass sich die zwischenzeitlich bezüglich der Punkte-Rabatte-Gutschein-Präsente-Hin-und Her-Schieberei zwecks best-wirtschaftlichen LEGO-Zu- und -Einkäufen in meinem Kopf gebildete Schleife wieder auflöst.

VlG, Erika


Gesamter Thread: