BrickClimber
07.10.2011, 14:33

Store Kalender Oktober

Hallo liebe Gemeinde!

Ich weis ja, dass ich mit meinen 50- :blink: schon fast von vorgestern bin, aber dass der aktuelle Store Kalender bei LEGO der von November ist, irritiert mich doch! Gibt es keinen von Oktober?? Oder gibt es eine einfache Erklärung? Oder...?

Gruß Andrea


Heather
07.10.2011, 16:03

Re: Store Kalender Oktober

» Hallo liebe Gemeinde!
»
» Ich weis ja, dass ich mit meinen 50- :blink: schon fast von vorgestern
» bin, aber dass der aktuelle Store Kalender bei LEGO der von November ist,
» irritiert mich doch! Gibt es keinen von Oktober?? Oder gibt es eine
» einfache Erklärung? Oder...?
»
» Gruß Andrea

Ouups - der Oktober-Kalender scheint im großen weiten www verlustig gegangen zu sein. Ich bin sicher, dass es den Oktober-Kalender gegeben hat; ich hätte da auch gerne noch mal etwas nachgelesen.

Vielleicht haben wir ja Glück und ein lieber Fori hat den gespeichert und stellt ihn uns hier ein. Oder LEGO reaktiviert den (Link zum) Oktober-Kalender.

Gruß,
Erika


Kiki
07.10.2011, 16:10

Re: Store Kalender Oktober

Heather
07.10.2011, 16:38

Re: Store Kalender Oktober

» Über Google habe ich den Kalender für Oktober 2011 gefunden:
»
» http://cache.lego.com/upload/contentTemplating/ParentsLEGOAndSociety/otherfiles/1031/download78C8CD2A37743E79A43994E03E14BB16.pdf

Vielen Dank! Ist mir nicht gelungen.
LG, Erika


MTM
07.10.2011, 17:38

öhm...

...bedeutet der Boxer am ersten Oktober, dass man da eins übergezogen bekommt, falls man sich an langen WE im Laden blicken lässt?

^^

Micha


BrickClimber
09.10.2011, 17:23

Re: Store Kalender Oktober

» Über Google habe ich den Kalender für Oktober 2011 gefunden:
»
» http://cache.lego.com/upload/contentTemplating/ParentsLEGOAndSociety/otherfiles/1031/download78C8CD2A37743E79A43994E03E14BB16.pdf

Vielen Dank! Und ich dachten schon, ich bin blind...


BRUNO
11.10.2011, 17:09

Re: Store Kalender Oktober

"Oder gibt es eine einfache Erklärung?"

Es gab leider ein Mißverständnis und somit einen Fehldruck. Deswegen wurden sie kurzfristig aus dem Verkehr gezogen.
Wir haben aber seit September schon hunderte Kalender rausgegeben.

Meistens erscheinen die Kalender für den Folgemonat bereits Mitte des Vormonats.

Mit freundlichen Grüßen

IM Store

aka Bruno

PS: Das Abgebot mit dem Superset ab 75 Euro (17.10. - ...) gilt aber meines Erachtens nachwievor.


Gesamter Thread: