LouisK
06.10.2011, 13:55

LUG Showcase Berlin

Hallo,

Endlich ist es soweit, ich habe die Ehre im Lego Store in Berlin auszustellen!

Gebaut habe ich einen Hangar im Neo Classic Space - Stil. Am Hangar habe ich ungefähr einen Monat gearbeitet und mein Hellgrauvorrat ist jetzt ziemlich erschöpft. Leider hatte ich nicht so viele Steine, dass ich in einem Grauton bauen konnte.

Wie auch immer, hier sind die Bilder!

[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe es gefällt euch!

Mehr Bilder könnt ihr hier hier sehn (wenn geprüft) und die alte Version des Raumschiffes hier.


...Und soweit ich weiß bin ich der erste TFOL im Showcase


Grüße Louis


Thekla
06.10.2011, 15:39

Re: LUG Showcase Berlin

Hi Luis,

was lange währt....wa? :blink:

Schönes MOC geworden und jetzt auch im MI-Ordner zu finden.

Gruß
Thekla


jjinspace
06.10.2011, 18:33

Re: LUG Showcase Berlin

Na das's ja geil!
(Auch wenn ich noch keine von den zusätzlichen Bildern sehen konnte.)
Super Details und Lösungen, wie z. B. die elegante Treppe, die Hangar-Wände ... WOW!
Das ist doch mal wieder ein Grund, den Store aufzusuchen.


Micha2
07.10.2011, 09:08

Re: LUG Showcase Berlin

Hi,

klasse!

1) wegen sowieso - sieht sehr gut aus! Klasse Diorama!
2) wegen Space - ist hier im Forum deutlich unterrepräsentiert

Gruß
Micha


x_Speed
07.10.2011, 09:17

Sieht super aus! (ohne Text)


flocoto
07.10.2011, 09:27

sehr schön! (ohne Text)


Kriegshammer
07.10.2011, 12:33

TdM November

» Hi,
»
» klasse!
»
» 1) wegen sowieso - sieht sehr gut aus! Klasse Diorama!
» 2) wegen Space - ist hier im Forum deutlich unterrepräsentiert
»
» Gruß
» Micha

Und schon haben wir einen Vorschlag für das TdM November.
Aber bitte Classic Space... kein Blacktron oder Space Police Gedöns ... um mit den Worten eines Altbundeskanzlers zu reden.

Gruß Olli

Bevor ich es vergesse. Das MOC ist klasse.


tnickolaus
08.10.2011, 00:30

Re: LUG Showcase Berlin

Hi!

Ich finde das hast Du ganz hervorragnd gebaut. Ich liebe mit Minifigs belebte Szenen und (Neo) Classic Space.
Der Flieger ist super und sehr glaubhaft. Er hat eine sehr schöne Form und die Farben sind toll eingesetzt - inklusive der obligatorischen gelb-schwarzen Streifen. Einzig die kleine graue Platte am Cockpit stört mich ein wenig.

Am Hangar finde ich die rechte Seite sehr bemerkenswert. Die gebogene Treppe, die Verwendung des dicken Aero-Tubes, die Tür - echt toll.

Die Figuren sind gut positioniert und machen "sinnvolle" Sachen. Prima!

Ich hoffe noch viel von Dir zu sehen!
Thomas


Gesamter Thread: