Matze2903
03.10.2011, 18:28

Stammtisch Stuttgarter Raum in Heilbronn

Hallo Leute

Der Stammtisch Stuttgarter Raum startet den Versuch eines neuen Treffens in Heilbronn. Hieerzu gibt es hier eine Terminabstimmung: http://www.doodle.com/6a2zbq8qc4xr9v7k
Wenn auch andere Interesse haben. lasst mir eure E- Mail hier oder per PN zukommen, dann werdet ihr genau informiert.
1. Eintritt ist ein Lwegostein
2. Pizza und/oder Flammkuchen(entscheide ich noch) gibt es dafür kostenlos.
3. Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis oder selber mitbringen ist auch o.K.
4. Es findet auf dem ASPIK Abenteuerspielplatz im Kreuzgrund in Heilbronn Böckingen statt (www.aspik-heilbronn.de)

Wenn der Termin steht, gibt es eine ausführlichere Info an alle intererssierten :-))=))))
LG Matze 2903

PS Es gibt keine Kälte sondern nur zu dünne Kleider und zu kleine Feuer (ich bin nicht bei der Feuerwehr)
PPS Wenn es im Oktober nicht klappt machen wir den nächsten in Stuttgart und verlegen den HN Stammtisch in den Frühling


Gesamter Thread: