Thekla
02.10.2011, 14:09

Wahl zum MOC des Monats September

Hallo,

die Wahl dürfte nicht schwer fallen, ziemlich übersichtlich diesmal...

Leider wieder keine Pokalübergabe...

Gruß
Thekla


Dirk1313
02.10.2011, 14:12

Wahl zum MOC des Monats SEPTEMBER

» Hallo,
»
» die Wahl dürfte nicht schwer fallen, ziemlich
» übersichtlich
» diesmal...
»
» Leider wieder keine Pokalübergabe...
»
» Gruß
» Thekla

August? Nochmal?


Lok24
02.10.2011, 14:19

Re: Wahl zum MOC des Monats SEPTEMBER

Wenn das Oktoberfest im September ist und der Sommer, wie heute, im Oktober, kann man schon mal durcheinandergeraten...:blink:


Thekla
02.10.2011, 14:27

Upps... (ohne Text)


maydayartist
02.10.2011, 15:33

Re: Wahl zum MOC des Monats August

» Leider wieder keine Pokalübergabe...
»
» Gruß
» Thekla

Komisch eigentlich, immerhin hat mich Stefan noch extra angeschrieben wegen der Bauweise des Eingangs. Na mal sehen

Phil


stefauster
02.10.2011, 21:17

Re: Wahl zum MOC des Monats August

»
» Komisch eigentlich, immerhin hat mich Stefan noch extra angeschrieben
» wegen der Bauweise des Eingangs. Na mal sehen
»
» Phil

Die letzte September-Pokalübergabe ist seit Wochen in Arbeit. Heute abend gehts weiter...

Ein vielbeschäftigter Familienvater bitttet um noch ein bisschen Geduld.


hollaender
03.10.2011, 13:55

Re: Wahl zum MOC des Monats September

Hallo zusammen,

damit die Abstimmung ein wenig übersichtlicher wird, schlage ich vor, bei einem TdM selbiges aus der MdM-Wahl herauszunehmen. Darüber wird ja sowieso getrennt abgestimmt. Bei der Wahl zum MOC des Jahres können die TdM-Gewinner dann wieder teilnehmen.

Grüße, Arno


Gesamter Thread: