BoB
01.10.2011, 10:32

LEGO - 10223 Kingdoms Joust - WOW!

Mauern, Häuser, Türme, eine Stadttor und ein spektakuläres Turnier!!!

Im Januar 2012 wird uns LEGO mit einem neuen Kingdoms Exklusiv Set eine Freude machen.
Nicht nur dass das Set sehr groß ist, auch die verwendeten Bautechniken sind meiner Meinung nach mal wieder ein großer Schritt nach vorne....

Alle Informationen und Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

MfG BoB


Kriegshammer
01.10.2011, 10:46

Re: LEGO - 10223 Kingdoms Joust - WOW!

Hmmm....
Auf den ersten Blick finde ich es nicht so toll. Da war der Marktplatz eine andere Nummer.
Neue Bautechniken kann ich auch nicht entdecken.

Gruß Olli

PS: Gekauft wird es natürlich trotzdem. :blink:


acarstens
01.10.2011, 10:47

Re: LEGO - 10223 Kingdoms Joust - WOW!

OH! MEIN! GOTT! Das ist ja echt der Hammer! Hab schon im Netz nach Bildern gesucht, aber das hier übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Danke BoB, du hast meinen Tag erhellt.

Freudige Grüße
Andreas


Cran
01.10.2011, 11:10

Re: LEGO - 10223 Kingdoms Joust - WOW!

Hallo Björn,

schönen Dank für die Bilder - das ist ja mal ein sehr schönes Set. Und endlich kommen die facets 2x2 auch in (wenn auch nur neu-) grau!

Gruß, Ralf

P.S.: Dammich, noch ein Must-Buy


Kerntechniker
01.10.2011, 11:18

Re: LEGO - 10223 Kingdoms Joust - WOW!

Hi,

danke für den Link. Die Bilder sind super und das Set sieht sehr gut aus. Freu mich schon drauf.

Danke


faktorb
01.10.2011, 11:49

Re: sehr schön !

Hallo LLL

das sieht doch sehr hübsch aus,
mir fehlen nur die Torflügel.

Danke für dir Info, wird in den 2012 Etat eingeplant.


heinz
01.10.2011, 14:13

Re: sehr schön !

Hallo

» das sieht doch sehr hübsch aus,
» mir fehlen nur die Torflügel.

Dem kann ich mich nur anschließe ich mich an. Das set sieht gut aus.
Aber schöner wäre es mit Torflügel.
Aber man kann ka nicht alles haben

bis dann
heinz


Sheriff von Snottingham
01.10.2011, 18:01

Re: LEGO - 10223 Kingdoms Joust - WOW!

Moin,

in der Tat, ein tolles Set. Und die Tore machen wir uns doch wohl selber, oder?

Tschüs, Christian


maydayartist
02.10.2011, 10:58

Re: LEGO - 10223 Kingdoms Joust - WOW!

Hi Björn,

habe die Bilder gestern für ca 3 Minuten auch schon gesehen (mehr Zeit hat ich gestern leider nicht). Und dachte auch direkt "Das hat jawohl dann den Erwartungen entsprochen"

Etwas fies war allerdings, dass das erste Bild das ich sah direkt mal die komplette Ausführung x 2 gezeigt hat und das mal noch einiges spektakulärer ist.
Immerhin bekommt das gesamte Tor samt Türme dadurch eine Rückseite und wirkt dadurch erst so richtig stimmig.

Werd ich mich dann wohl direkt 2 kaufen müssen.
Freue mich total das wieder der Ritter Bereich so ein schönes 5 stelliges Set bekommt.

Hier ist nochmal das Foto mit der Doppelvariante.

[image]



Gruß
Phil


BrickClimber
02.10.2011, 13:35

Re: LEGO - 10223 Kingdoms Joust - WOW!

Tolles Set!
Nur schade, dass es keine neuen "zivilen" Zuschauer gibt!

Aber das hellgrüne Burgfräulein ist schön. Ich könnte mir es als Elfin vorstellen, es fehlt nur noch ein frauliches Haarteil mit den entsprechenden Ohren


Gesamter Thread: