Hersbrucker
29.09.2011, 15:40

Unsere Figurenvitrine

So, endlich bin ich dazu gekommen unsere Vitrine in der neuen Wohnung aufzuhängen und zu füllen... irgendwie ist sie zu klein *g*

Man sollte wohl erkennen für welches Genre ich mich interessiere

klick mich -- Vitrinenbild

Viele Grüße

Fabian


GlueckspiratMarc
30.09.2011, 08:15

Re: Unsere Figurenvitrine

Hallo Fabian,

sehr schön gemacht. Mich würde interessieren, ob es eine selbstgebaute Vitrine ist?

Gruß Marc


mia
30.09.2011, 08:41

Re: Unsere Figurenvitrine

Hallo Fabian,

genau solche Vitrinen haben wir auch. Die sind einfach KLASSE, obwohl ich noch am überlegen bin ein paar Zwischenböden einzuziehen. Da ich die Abstände für Figuren etwas zu hoch finde und hoffe so alle meine Star Wars Figuren unterzubekommen (aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben :blink: ). Was ich auch sehr schön finde ist, wenn man die Böden mit Legoplatten auslegt.

Sonnige Grüße & ein schönes langes WE
mia


P.S.: Also ich habe meine Vitrinen vom Flohmarkt, habe sie mittlerweile auch schon beim toom Baummarkt entdeckt.


Hersbrucker
30.09.2011, 09:49

Re: Unsere Figurenvitrine

Die Vitrine ist gekauft, gab es mal in einem Supermarkt.
Damals hatte ich noch nicht mit Lego wieder angefangen, sonst hätten wir wohl gleich zwei Stk. gekauft. Hatte glaub 20,- Euro gekostet.


nowi41fan
01.10.2011, 12:32

Re: Unsere Figurenvitrine

Hallo mia,

die Vitrinen habe ich auch von toom. Da gab es zusätzlich Packungen mit zwei Extra-Böden. Einer pro Vitrine paßt ganz gut noch. Zusätzliche Bauplatten oder Ausschmückungen machen sich ausgezeichnet.

Gruß, Andreas.


Gesamter Thread: