Matze2903
30.09.2011, 22:31

TDM des Monats 102

Hallo Liebe LLeute!

Irgendwie komme ich nur bei Dunkelheit zum Bauen und fotografieren. Also mit meiner Canon Powershot A 350 (osä) Die Szene gebaut und fotografioert - alles OK . Dann wählte ich den Bildausschnitt und alles total unscharf -

[image]



Kurz ein paar Hinweise:

1. Die zwei Figuren sind das beste was mein Fundus(meiner Meinung nach) für zwei alte, bekannte und gute Schauspieler hergab.
2. Der Film behandelt das Thema Sport, wobei die sportliche Hauptdarstellerin nicht auf dem Bild ist.
so nun ratet mal schön


Und wenn mir jemand sagen kann, wo ich die Bilder auf meinem PC finde, die ich als Bildschirmhintergrund benutze, dann kann ich auch um 0:00 Uhr das Bild präsentieren
Matze2903


mijasper
01.10.2011, 06:57

Re: TDM des Monats 102

Moin!


» Kurz ein paar Hinweise:

... ohne die dein Rätsel nur schwerlich hätte gelöst werden können: „Million Dollar Baby“.


Lieben Gruß,
Michael


Matze2903
01.10.2011, 07:56

Mijasper hats gelöst ....

Richtig und mit den Tipps habe ich auch auf schnelle Lösung gehofft, den ab heute bauen wir sprichwörtliche Lebensmittel, die in Büchern vorkommen.
lg mATZE2903


Gesamter Thread: