RobbyRay
30.09.2011, 21:15

TdM Filmszenen (101)

So
Mir war gerade langweilig, also hier noch eins.
Und für Thekla sogar ohne Grafikinfo! :blink:

Dürfte nicht so schwer sein.

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


Matze2903
30.09.2011, 21:18

Nicht so schwer

Gostbusters II mit Frau


Matze2903
30.09.2011, 21:19

Re: Nicht so schwer

Hallo Ich korrigiere: Gostbusters I aber keine Filmszene , da da kein so großes Sofa drinnen vorkam LG Matze2903


RobbyRay
30.09.2011, 22:11

Re: Nicht so schwer

» Hallo Ich korrigiere: Gostbusters I aber keine Filmszene , da da kein so
» großes Sofa drinnen vorkam LG Matze2903

Eigentlich kommt es nur auf das Lego an, ich brauchte halt nur einen Hintergrund ;)


flocoto
30.09.2011, 22:55

Re: TdM Filmszenen (101)

Hallo Henrik.

Eindeutig "Ghostbusters".

Gruß
Ramon

(der Bill Murray und Dan Aykroyd Filme liebt)


fgee
01.10.2011, 00:02

Re: Nicht so schwer

An diesen Film dachte ich in den vergangenen 30 Tagen auch schon. Nur hatte ich keine Ahnung, wie ich das anpacken soll :|

Hast du sehr schön geMOCt!

Felix


DavidK
01.10.2011, 01:23

und wo ist Slimer ???^^ (ohne Text)

RobbyRay
01.10.2011, 09:41

Das MOC mit Verlusten

Hi Felix
Danke für dein Lob.

Die schwarze, gebogene Antenne hab ich mir übrigens mit der Aktion zur Sau gemacht. Die war danach leider nichtmehr zu gebrauchen.

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


ApophisV
02.10.2011, 01:35

Re: Nicht so schwer

» Gostbusters I aber keine Filmszene , da da kein so
» großes Sofa drinnen vorkam

Na das ist doch mit Sicherheit das Sofa vom Marshmallowmann, das in der finalen Filmfassung leider der Schere zum Opfer fiel! :blink:


Gesamter Thread: