MTM
30.09.2011, 13:20

TdM Filmszenen (99)

So, und gleich noch eines hinterher: Mein diesmal wirklich absoluter Lieblingsfilm:

[image]



PS: In Wirklichkeit hat das Auto natürlich Räder.

Micha


Brucewaynelego
30.09.2011, 13:33

Re: TdM Filmszenen (99)?

Dazed and Confused?
wenn ja dann haben wir den selben lieblingsfilm :blink:
Grüße, Brucewaynelego


MTM
30.09.2011, 13:39

Re: TdM Filmszenen (99)?

» Dazed and Confused?
» wenn ja dann haben wir den selben lieblingsfilm :blink:
» Grüße, Brucewaynelego

Leider nein. Deinen Film kenne ich leider gar nicht.
Micha


Brucewaynelego
30.09.2011, 13:45

Re: TdM Filmszenen (99)?

» » Dazed and Confused?
» » wenn ja dann haben wir den selben lieblingsfilm :blink:
» » Grüße, Brucewaynelego
»
» Leider nein. Deinen Film kenne ich leider gar nicht.
» Micha
ohh..hätte wetten können....
Es gibt in dem Film ne Scene wo alle jugendlichen am ende auf nem Footballfeld liegen und keine zigaretten rauchen :blink:
Solltest du dir mal angucken..allein wegen dem Soundtrack ein muß...
Der Film heißt im deutschen " Sommer der ausgeflippten" (super deutscher Titel....)
Grüße,Brucewaynelego
...bin mal gespannt welcher Film es nun ist...aber der Wagen sieht aus wie ein Cuda six Pack..so 70er musclecar..allein deshalb hätte ich wettten können das es der Film ist....


MTM
30.09.2011, 14:09

Re: TdM Filmszenen (99)?

» » » Dazed and Confused?
» » » wenn ja dann haben wir den selben lieblingsfilm :blink:
» » » Grüße, Brucewaynelego
» »
» » Leider nein. Deinen Film kenne ich leider gar nicht.
» » Micha
» ohh..hätte wetten können....
» Es gibt in dem Film ne Scene wo alle jugendlichen am ende auf nem
» Footballfeld liegen und keine zigaretten rauchen :blink:
» Solltest du dir mal angucken..allein wegen dem Soundtrack ein muß...
» Der Film heißt im deutschen " Sommer der ausgeflippten" (super deutscher
» Titel....)
» Grüße,Brucewaynelego
» ...bin mal gespannt welcher Film es nun ist...aber der Wagen sieht aus wie
» ein Cuda six Pack..so 70er musclecar..allein deshalb hätte ich wettten
» können das es der Film ist....

Hallo.

Ein 70er Jahre Wagen ist es, allerdings deutscher Bauart. Die Farbe des Autos in Dazed and Confused ist schon die richtige, nur fehlen die schwarzen Streifen.
Meine Szene ist auch am Ende eines Filmes. Allerdings rauchen die Leute nicht, sondern schlafen.

Micha


RobbyRay
30.09.2011, 14:35

Es ist ....

[image]



Ein Duke kommt selten allein

mit Johnny Knoxville und Seann William Scott. Sean William Scott ist übrigens nächstes Jahr im wirklichen 4. Teil von American Pie 4 zu sehen. Also alle schön nächstes Jahr ins Kino gehn.


Lego'ische Grüße
Henrik


MTM
30.09.2011, 14:54

Re: Es ist ....

»

[image]


»
» Ein Duke kommt selten allein
»
» mit Johnny Knoxville und Seann William Scott. Sean William Scott ist
» übrigens nächstes Jahr im wirklichen 4. Teil von American Pie 4 zu sehen.
» Also alle schön nächstes Jahr ins Kino gehn.
»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik

Falsch. Das Auto in 'Ein Duke kommt selten allein' ist ein '69er Dodge Charger. Also kein Auto deutscher Produktion.

Micha

Wenn ich von Arbeit wiederkomme, gibts vielleicht einen kleinen Tip..


Capriheld
30.09.2011, 15:36

Re: TdM Filmszenen (99)

- Absolute Giganten

"Snake spielt immer rot"....


MTM
30.09.2011, 18:47

richtig.

Absolut richtig.


Gesamter Thread: