RobbyRay
29.09.2011, 15:45

10194 Teile verändert???

Hi
Ebent hab ich festgestellt, das warscheinlich die Grundplatte für den Emerald Night Waggon verändert wurde, oder?

In der Anleitung klar zu sehen, sind es 2 Öffnungen 1x2. Die Waggonplatte jedoch hat 2 Öffnungen mit 2x2.

[image]



Hab ich da was nicht mitbekommen???


Lego'ische Grüße
Henrik


linus1994
29.09.2011, 15:50

Re: 10194 Teile verändert???

» Hi
» Ebent hab ich festgestellt, das warscheinlich die Grundplatte für den
» Emerald Night Waggon verändert wurde, oder?
»
» In der Anleitung klar zu sehen, sind es 2 Öffnungen 1x2. Die Waggonplatte
» jedoch hat 2 Öffnungen mit 2x2.
»
»

[image]


»
» Hab ich da was nicht mitbekommen???
»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik
Ja, meine sieht anders aus...


BricksOnRails
29.09.2011, 16:04

Re: 10194 Teile verändert???

Hallo Henrik,

die Platte mit den 2 1x2er Ausbrüchen ist einfach etwas älter, das tut der Funktion aber glaub ich nichts. Die 2x2er Ausbrüche Platte ist neu.

Viele Grüße Martin


Lausen223
29.09.2011, 16:28

Re: 10194 Teile verändert???

Interessant zu sehen !
Das habe ich noch garnicht bemerkt.
Dann hast du vermutlich die zweite Version des Sets.

Mir ist nur aufgefallen es gibt noch eine Veränderung:

In meiner aufgebauten 1.Version welche ich direkt gekauft hatte wo das Set herraus kam sind die Magnetkuppungen etwas länger als in der 2.Version, schaut selbst:

[image]


[image]



MFG Andreas


BricksOnRails
29.09.2011, 18:12

Re: 10194 Teile verändert???

Hi Andreas,

auch diese Kupplung, wo man von unten den Metallstift sieht, ist die neuere Version, was mich aber wundert, die Kupplungen, und die neue Grundplatte sind eigentlich schon länger im Umlauf, vielleicht wurden bei der 1. Version Restbestände verwendet.

Viele Grüße Martin


RobbyRay
29.09.2011, 18:53

Danke an alle, jetzt kann ich mir beruhigt mein Emerald Night kaufen! (ohne Text)


freakwave
29.09.2011, 21:33

Re: 10194 Teile verändert???

Ich nehme an die großeren Löcher sind wegen der PF Kabel nötig. Und damit man Geld spart bekommt der Waggon auch die Kabelausschnitte

Bei dem Bild wundert mich aber das der kürzere Stift "neuer" ist. Der längere hätte ja fast zum ferngesteuerten Trennen benutzt werden können? ...träum...
»

[image]


Hümpfch™
29.09.2011, 22:59

Re: 10194 Teile verändert???

» Hab ich da was nicht mitbekommen???
Richtig. Hast Du foll ferpeilt.
Du hast das BrickLink-Inventar nicht studiert
Ronald
»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik


Lausen223
29.09.2011, 23:02

Re: 10194 Teile verändert???

Ja ich weiß..

wie gesagt das mit den 1x2 und 2x2 Löscher ist mir auch erst heue aufgefallen, das was auf dem heute gemachten Foto zusehen ist mit den Kuppungen ist mir zwar beim aufbau aufgefallen aber ich hatte echt keine logische Erklärung für was das nun besser sein sollte..


RobbyRay
30.09.2011, 08:05

Re: 10194 Teile verändert???

Danke, soweit unten auf der Seite schaut man doch nicht nach! :blink:
Na dann passen ja die Waggons die in Planung sind noch besser zusammen!

» Richtig. Hast Du foll ferpeilt.
» Du hast das
» BrickLink-Inventar
» nicht studiert
» Ronald


Lego'ische Grüße
Henrik


Gesamter Thread: