LegoFan86
29.09.2011, 21:39

Neues TDM-Thema ??? Vorschlag!

Hallo ich finde das TdM- Thema diesmal wirklich sehr gelungen.
Es haben sich wirklich schon sehr viele daran beteiligt und viele sehr schöne Ideen umgesetzt.
Ich wollte mal fragen ob das nächste Thema vielleicht Tiere werden könnte.

(Tiere in ihrem Habitat)

Ich habe wirklich schon sehr viele schöne Ideen auf brickshelf usw, gesehen, von kleinen Eichhörnchen über Vögel sowie Löwen usw. usw.
Ich würde mich freuen wenn man dieses Thema als nächstes als TdM nehmen könnte.
Ich bin mit dem Forum nicht so sehr vertraut und lese eigentlich größtenteils immer nur mit, ich weiß auch nicht ob ich jemanden der "führenden" Mitglieder anschreiben hätte sollen oder wer auch immer diese Themen festlegt bzw. wann die Aktionen starten.
Deswegen habe ich einfach mal diesen Tread gestartet und frage mal so in die Runde wer dazu Lust hätte.
Vielleicht antwortet ihr einfach mit einem [Ja] oder [Nein] und so kann man dann feststellen wer darauf Lust hätte bzw. ob es Interesse an dem Thema gibt.

Also dann wünsch ich noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Marcel


radmax
29.09.2011, 22:07

Re: Neues TDM-Thema ??? Vorschlag!

» Hallo ich finde das TdM- Thema diesmal wirklich sehr gelungen.
» Es haben sich wirklich schon sehr viele daran beteiligt und viele sehr
» schöne Ideen umgesetzt.

Hi Marcel, ganz deiner Meiunung :yes:

» Ich wollte mal fragen ob das nächste Thema vielleicht Tiere werden könnte.
»
» (Tiere in ihrem Habitat)
»
» Ich habe wirklich schon sehr viele schöne Ideen auf brickshelf usw,
» gesehen, von kleinen Eichhörnchen über Vögel sowie Löwen usw. usw.
» Ich würde mich freuen wenn man dieses Thema als nächstes als TdM nehmen
» könnte.

Zumindest wär eine neues TdM "Tiere" ein krasser Kontrast zu "Filmszenen" und sicherlich auch sehr interessant.

» Ich bin mit dem Forum nicht so sehr vertraut und lese eigentlich
» größtenteils immer nur mit, ich weiß auch nicht ob ich jemanden der
» "führenden" Mitglieder anschreiben hätte sollen oder wer auch immer diese
» Themen festlegt bzw. wann die Aktionen starten.
» Deswegen habe ich einfach mal diesen Tread gestartet und frage mal so in
» die Runde wer dazu Lust hätte.
» Vielleicht antwortet ihr einfach mit einem [Ja] oder [Nein] und so kann
» man dann feststellen wer darauf Lust hätte bzw. ob es Interesse an dem
» Thema gibt.

Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, lief das hier bislang immer so, dass derjenige, der eine Idee für das TdM hatte, diese zunächst vorgestellt hat (wie du's ja jetzt auch schon getan hast) und dann die Organisation für das TdM übernommen hat. Du verstehst, was ich meine?

» Also dann wünsch ich noch einen schönen Abend

Danke, ebenso!

Jens


linus1994
29.09.2011, 22:13

Re: Neues TDM-Thema ??? Vorschlag!

Hallo!

das Thema des Monats entsteht immer auf Eigeninitiative, egal von wem, also wenn du willst kannst du es einfach machen, ist natürlich netter, wenn man vorher fragt, ob da jemand mit machen will, aber das hast du ja jetzt.

Viele Grüße!
[Ja] ;)


Bernd the Brick
30.09.2011, 07:49

Re: Neues TDM-Thema ??? Vorschlag!

Hallo,

hier hatte ich schon Lebensmittel als neues TdM angeregt.

[url]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=228756[/url]

Aber wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Gruß
Bernd


linus1994
30.09.2011, 08:00

Re: Neues TDM-Thema ??? Vorschlag!

» Hallo,
»
» hier hatte ich schon Lebensmittel als neues TdM angeregt.
»
» [url]http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=228756[/url]
»
» Aber wer zuerst kommt mahlt zuerst.
»
» Gruß
» Bernd

Aber es gibt doch genug Monate für alle dann kannst du ja den nächsten machen und ich erinnere LegoFan86 an sein Thema nächsten Monat oder andersrum....

viele Grüße
Linus


Gesamter Thread: