x_Speed
29.09.2011, 10:08

Skærbæk 2011

Skærbæk 2011: es war super anstrengend, aber es hat auch super Spaß gemacht!

Wie schon in letzten Jahr hat der Auf- und Abbau von Brick-Valley länger gedauert, als die Ausstellung für Besucher geöffnet war, aber es hat sich gelohnt.
Leider war es nur viel zu kurz. Ich glaube nicht, dass ich es geschafft habe, mit wenigstens einem Fan aus jedem der 15 (oder waren es 17?) verschiedenen Länder zu sprechen! Geschweige denn mit jedem der über 200(!) Aussteller.

Meine Bilder schlummern noch in meiner Kamera, aber in den nächsten Tagen werde ich die mal durchgehen. Falls jemand mit seinen Bilder schneller ist, mag er ja vielleicht einen Link hier posten.

Ich freue mich jetzt schon auf 2012 - ausreichend Ideen und Anregungen für eine Erweiterung von Brick-Valley gibt es im ausreichenden Maße. Soviel vorweg: es wird nicht bei dem einen Triebkopf bleiben ;)

Einen Besuch kann ich jedem wärmstens empfehlen. Skærbæk war, ist und bleibt eine Ausstellung FÜR Fans, bei der Besucher _geduldet_ sind.

cu
-Stephan-


LegoDealer76
29.09.2011, 12:07

Re: Skærbæk 2011

Ja hallo.Dem Kann ich mich Stephan nur anschliessen.Es war seit 7 Jahre bestehen der Fanweekend einer der grössten Ausstellung dieser Art in Skaerbaek.Nun kann man auch dazu sagen,es wird wohl in zukunft nicht nur einen Fanweekend mehr heissen,sondern es entpuppt sich als eine Weltausstellung.Deutschland,Holland,Belgien,Dänemark,Portugal,Brasilien,Italien,Croatien....und so weiter.Ich denke es bleibt eines meiner Stammveranstaltung.

Zufriedenen Gruss.


Eisbär
29.09.2011, 13:11

Re: Skærbæk 2011

Eisbäristan nicht zu vergessen, bitte. 13 Mann hoch, bzw 12 und ein Fräulein, davon (von den 12) drei mit ausheimischer Staatsbürgerschaft.
M.a


Gesamter Thread: