Modellharry
25.09.2011, 20:58

Modellbauausstellung in Stockstadt

Hallo, anbei Fotos von meinem Parcours in der Ausstellung in Stockstadt. Es war super zum Glück war eine Absperrung da, sonst wäre kein Stein mehr da.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Herby
25.09.2011, 22:13

Re: Modellbauausstellung in Stockstadt

Hallo,

die Modelle sehen alle sehr imposant aus.
Sind denn alle ferngestuert?

Gruß Herby


Modellharry
25.09.2011, 22:42

Re: Modellbauausstellung in Stockstadt

Hallo Herby, ja alle Modelle sind Ferngesteuert, die Zahnräder haben geglüht. Die beiden LKWs können fahren und lenken, der blaue kann kippen. Die beiden Bagger sind voll funktionsfähig und auch die ganzen Wechsellöffel und Greifer. Der Kettendumper hatte nur etwas Mühe einen vollen Container auf zu nehmen. Der Kettenlader ist ohne Probleme gelaufen. Mein Mobilkran hat Paletten verladen mit seiner Gabel. Die beiden Förderbänder sind zwar von Bruder aber der Antrieb und Steuerung ist von Lego. Das Herzstück meine Siebanlage wird von einem Vibrationsmotor "geschüttelt" aus einer Playstation, ansonsten alles Lego. Nur der Radlader ist schlecht gelaufen, alle Funktionen waren ferngesteuert aber er war zu schwerfällig und hat die Schaufel nicht in die Erde bekommen. Mit lieben Gruß Modellharry.


Starbager1
06.10.2011, 10:56

Re: Modellbauausstellung in Stockstadt

was wigt dein groser bagger , und der kleine


Modellharry
07.10.2011, 01:01

Re: Modellbauausstellung in Stockstadt

Nochmal Hallo, der Kleine wiegt 1,8 kg und den Großen konnte ich nicht genau wiegen es müßten 2,5 bis 3 kg sein.


Starbager1
07.10.2011, 13:21

Re: Modellbauausstellung in Stockstadt

» Nochmal Hallo, der Kleine wiegt 1,8 kg und den Großen konnte ich nicht
» genau wiegen es müßten 2,5 bis 3 kg sein.ME LEGO LEIBHERR R 944 wigt 5,5 kg kanste auf youtube ankucken , mein lego leibehrra 924 wigt 3,3 kg


flocoto
07.10.2011, 13:30

Bloedsinn

» ME LEGO LEIBHERR R 944 wigt 5,5 kg kanste auf youtube ankucken , mein lego leibehrra 924 wigt 3,3 kg

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!


Gesamter Thread: