friccius
22.09.2011, 18:31

TdM Filmszenen (86)

Hi Folks,

da stand noch ein Modell aus der Reihe "Minifigs und ihre Haustiere" bei mir im Wohnzimmer herum, welches förmlich nach einer Weiterverwendung schrie. Und nach einem kleinen Umbau und Austausch des einen Komparsen, darf ich Euch heute eine kleine Filmszenen präsentieren, die nun wirklich jeder kennen dürfte, war diese Szene schließlich doch auch so auf einem der Filmplakate damals so ähnlich zu sehen.

[image]



Aber! Mein Bild hat einen kleinen Fehler gegenüber dem Original. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


flocoto
22.09.2011, 19:15

Re: TdM Filmszenen (86)

Hallo Andreas.

Ich weiß es, ich weiß es!

[image]




» Aber! Mein Bild hat einen kleinen Fehler gegenüber dem Original.

Die Holde schwimmt in die falsche Richtung?!?

Gruß
Ramon


flocoto
22.09.2011, 19:43

Re: TdM Filmszenen (86)

Hallöchen nochmal.

Da die gepostete Bild-URL anscheinend mit einer "Bildklausperre" belegt ist, hier nochmal das Bild:

[image]



Gruß
Ramon


Körpi
22.09.2011, 20:26

Re: TdM Filmszenen (86)

You're gonna need a bigger boat.



Gruß
Norman


Architeuthis
22.09.2011, 21:15

Re: TdM Filmszenen (86)

» You're gonna need a bigger boat.
»
´Korrigiere´

We're gonna need a bigger boat.

:blink:

Griazz, Basti


Körpi
22.09.2011, 22:21

Re: TdM Filmszenen (86)

Hallo,

das ist der Knackpunkt, denn da gehen die Meinungen auseinander.

(Auch ich habe durchaus recherchiert.)


Gruß zurück
Norman


Eisbär
23.09.2011, 08:26

Re: TdM Filmszenen (86)

Liebär» Andreas!

Das ist aus dem Filme: "Die Börse, eine Anleitung für Junggesellen." Mit Linda Evans als Badenixe, den Heuschrecken ausweichend.

M.a


Kai
23.09.2011, 12:59

Re: TdM Filmszenen (86)

Hallo Micha,

» Das ist aus dem Filme: "Die Börse, eine Anleitung für Junggesellen." Mit
» Linda Evans als Badenixe, den Heuschrecken ausweichend.

doch wohl eher den Finanzhaien...

Erbauliche Grüße,

Kai


Gesamter Thread: