Eisbär
22.09.2011, 17:37

Re: Filmtitel gesucht!

Lieber Jojo!»

So lange die Elbe noch durch Hamburch fließt, ist Polen nicht verloren...der Dino nich abgestiegen. Na, so entgeht dem FC ja der Derbysieg.

Wat anners wäre ja gahnich auszudenken, mit ohne Elbe wär's ja auch ganz schlecht mit Glückstadt. Mindestens.

» Und hierzu sagste gar nüscht?
» http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=228971
»

Da sollte odch nicht jemand mit einer Säge ein Baguette? Womöglich?
Vøllich unnøtich, gibt es doch legoische Federn, die sogar dazu da sind, in die Helme gesteckt zu werden.

Apropos: Man (dh mich.a) kann auch abgebrochene Blätter von den dreiblätterigen, die an nem Rundeiner sind und immer abbbrechen, in Helme stecken. Oder auf Waldläuferspitzhüte.
DAS wär ja übrigens auch ein des öfteren verfülmtes Sujet.

Strumpfhosige Grüße
M*a


Gesamter Thread: