Sheriff von Snottingham
21.09.2011, 23:38

+1Filmtitel gesucht!

Hallo,

außerhalb des Themas des Monats suche ich hier den Titel eines Filmes, der seit August hauptsächlich in Hamburg, aber auch in verschiedenen Drehorten in ganz Deutschland gedreht wird. Geplanter Kinostart ist Anfang Mai 2012 (wie für den eingefleischten Kinogänger auf dem Photo ersichtlich), eventuell aber auch schon Ende April. Der Kostenrahmen von etwa 50 Millionen Euro wurde erst diese Woche gesprengt, weil sich die Produzenten genötigt sahen, den Regisseur rauszuwerfen, was natürlich eine teure Abfindung zur Folge hatte. Ob der neue Regisseur, der erst noch gefunden werden will, die Darsteller zu besseren Leistungen anspornen kann, weiß man nicht.
Aber hier erstmal die Szene (bei dem Spermüll-Lkw handelt es sich um das um wenige Teile veränderte Set 7991.):

[image]



Kreative Vorschläge sind gefragt!

Tschüs, Christian


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112

Gesamter Thread: