Sheriff von Snottingham
21.09.2011, 23:38

+1Filmtitel gesucht!

Hallo,

außerhalb des Themas des Monats suche ich hier den Titel eines Filmes, der seit August hauptsächlich in Hamburg, aber auch in verschiedenen Drehorten in ganz Deutschland gedreht wird. Geplanter Kinostart ist Anfang Mai 2012 (wie für den eingefleischten Kinogänger auf dem Photo ersichtlich), eventuell aber auch schon Ende April. Der Kostenrahmen von etwa 50 Millionen Euro wurde erst diese Woche gesprengt, weil sich die Produzenten genötigt sahen, den Regisseur rauszuwerfen, was natürlich eine teure Abfindung zur Folge hatte. Ob der neue Regisseur, der erst noch gefunden werden will, die Darsteller zu besseren Leistungen anspornen kann, weiß man nicht.
Aber hier erstmal die Szene (bei dem Spermüll-Lkw handelt es sich um das um wenige Teile veränderte Set 7991.):

[image]



Kreative Vorschläge sind gefragt!

Tschüs, Christian


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112

Jojo
22.09.2011, 00:06

Re: Filmtitel gesucht!

Hallo!


„Dinofrustration – Die Liga vergißt nicht“


Tschüß
Jojo


Eisbär
22.09.2011, 13:25

Re: Filmtitel gesucht!

Herr Jojo!

Auf Darniederliegende tritt und spuckt man nicht. Der Maßnahmenkatalog der Herren Schiedsrichter und -Innen sieht dafür eine Karte dunkelstmöglicher Farbe vor.

Man könnte auch auf den Gedanken kommen, eine Liste

1:0 Jupp Heynckes (1. Minute)

2:0 Jupp Heynckes (12.)

3:0 Carsten Nielsen (13.)

4:0 Kalle Del'Haye (22.)

5:0 Jupp Heynckes (32.)

6:0 Herbert Wimmer (38.)

7:0 Jupp Heynckes (59.)

8:0 Carsten Nielsen (61.)

9:0 Kalle Del'Haye (66.)

10:0 Jupp Heynckes (77.)

11:0 Ewald Lienen (87.)

12:0 Christian Kulik (90.)


in die Erinnerung zurückzurufen.

Und ich habe doch für Ricken gestimmt, bei der ABStimmung für den schönsten Moment der CL.


Immerhin geht's den Braunweißen besser.

M*a


Rosendorn
22.09.2011, 14:47

Re: Filmtitel gesucht!

Ich versteh nur Bahnhof!
Hab von Fußball kein blasse Ahnung und mit der Umwandlung in Hexzahlen und decodierung bin ich auch nicht weitergekommen.

LG

Benedikt


Jojo
22.09.2011, 15:03

Re: Filmtitel gesucht!

Hall.o


Ich trete doch gar nicht. Ich habe Sympathie (in des Wortes ureigenster Bedeutung) für den Darniederliegenden. Aber die Fakten sind nun mal, wie sie sind: Der Dino schiebt Frust.


» Man könnte auch auf den Gedanken kommen, eine Liste[ ...]
» in die Erinnerung zurückzurufen.

Das ficht mich nicht an. Es gab ein 12-Tore-Spiel, und der BVB war dabei - wenn auch am leidenden Ende. Immerhin war dieses Spiel völlig für die Katz', denn Dortmund stieg nicht ab (zum Glück), aber M'Gladbach wurde dennoch nicht Meister.
Bei anderer Gelegenheit gewann der BVB auch mal ein 12-Tore-Spiel, nämlich 11:1 gegen Arminia Bielefeld.


Und hierzu sagste gar nüscht?
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=228971


Tschüß
Jojo


Eisbär
22.09.2011, 17:37

Re: Filmtitel gesucht!

Lieber Jojo!»

So lange die Elbe noch durch Hamburch fließt, ist Polen nicht verloren...der Dino nich abgestiegen. Na, so entgeht dem FC ja der Derbysieg.

Wat anners wäre ja gahnich auszudenken, mit ohne Elbe wär's ja auch ganz schlecht mit Glückstadt. Mindestens.

» Und hierzu sagste gar nüscht?
» http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=228971
»

Da sollte odch nicht jemand mit einer Säge ein Baguette? Womöglich?
Vøllich unnøtich, gibt es doch legoische Federn, die sogar dazu da sind, in die Helme gesteckt zu werden.

Apropos: Man (dh mich.a) kann auch abgebrochene Blätter von den dreiblätterigen, die an nem Rundeiner sind und immer abbbrechen, in Helme stecken. Oder auf Waldläuferspitzhüte.
DAS wär ja übrigens auch ein des öfteren verfülmtes Sujet.

Strumpfhosige Grüße
M*a


jens
22.09.2011, 20:16

"Fischköppe müssen zusammenhalten!"

Hallo!

Mitfühlende Grüße von einem Fan der Weser.

Gruß,
jens


Thekla
22.09.2011, 22:47

Re: Filmtitel gesucht!

....


Ob Elbe runter oder Spree rauf, blau-weiß gibt niemals auf!


:blink:
Thekla


Gesamter Thread: