asper
20.09.2011, 22:25

TdM Filmszenen (84)

Hallo,


Es ist zwar etwas ruhig geworden um das TdM, aber vielleicht mag trotzdem jemand raten?

[image]



viel Spaß damit!

Gruß
Steffen


Lothar
20.09.2011, 22:35

Re: TdM Filmszenen (84)

Einer meiner Lieblingsfilme:

Wallace & Gromit: The Wrong Trousers

Toll gebaut mit hohem Wiedererkennungswert!

Liebe Grüße
Lothar


Jojo
20.09.2011, 22:40

Re: TdM Filmszenen (84)

Hallo!


» Es ist zwar etwas ruhig geworden um das TdM, aber vielleicht mag trotzdem
» jemand raten?

Das ist Wallace & Grommit, der Film mit dem verbrecherischen Pinguin, dessen Namen (des Films) ich mir nie merken kann. Da hast du schön die Knetgummifigur in eine ABS-Figur verwandelt.


Tschüß
Jojo


asper
20.09.2011, 22:42

Re: TdM Filmszenen (84) - Auflösung

Hallo Lothar,
»
» Wallace & Gromit: The Wrong Trousers

Ja genau, das ging aber schnell!

Hier die Originalszene fürs Archiv:

[image]



»
» Toll gebaut mit hohem Wiedererkennungswert!
Danke schön!

Viele Grüße
Steffen


Eisbär
21.09.2011, 08:55

Re: TdM Filmszenen (84)

Liebär Steffen!

Lukas, der lokomotive Führer*. Die Szene, in der er sich gerade den verfolgenden Dreizehn zuwendet, um seine Kohle zu beschützen.

Anderserseits könnte es auch die Verfilmung von: "Lukas, der Rächer der Trainspotter. Ein Handbuch, wie man sich von aufdringlichen Eisenbahnenthusiasten ABSetzt"** sein.

Es gibt auch die Möglichkeit, daß es James May, nicht, wie er sein Legohaus, sondern eine hab-vergessen-wie-lange Modelleisenbahn bauen läßt, ist. In der Szene, wie er durch heftiges Rumwedeln mit der Pistole dafür sorgt, daß doch die Dampflok zuerst in's Ziel kommt.


Verdampfende Grüße
M.a

*Nich zu verwechseln mit Lukas, dem bædekerischen Führer. Oder einem anderen mißweisendem Führer.


**Sach jetz nich, das ist noch nicht verfilmt. Wird Zeit, daß ein Brickfilmer sich des Themas annimmt.

Apropos: Gab's schon eine Szene aus einem Brickfilm?


Gesamter Thread: