emwe
20.09.2011, 15:27

Lego Element Nummer

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Lego Element Nummer eines Teils. Leider habe ich nur die Design Nummer von Bricklink. Ich habe bei S@H angerufen um einige ältere Teile zu bestellen, aber das Ding war nicht zu finden. Jetzt hatte ich die Hoffnung dass die Element Nummer helfen würde. Da das Teil aus der Hockey Serie ist, haben die Bauanleitungen von damals auch keine Inventarliste drin.

Es handelt sich um das Teil hier: x928cx1
Auch die Suche in Peeron hat mich nicht weiter gebracht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
eMWe


freakwave
20.09.2011, 15:41

Re: Lego Element Nummer

Servus eMWe,

Ich glaube kaum dass Du Erfolg haben wirst dieses Teil bei S@H zu bestellen, dazu ist es zu alt.
Wenn ja, bist Du ein reicher Mann bzw kannst einer sein bei den Preisen auf BL... Die Vorräte sind ja seit PF-"Return to Zero"-Lenkungen rapide gesunken.

Normalerweise findet man diese Nummern bei BL wenn man auf "View Small Images" clickt (unter dem Bild des Teils)

Dann kommt das hier

Bei diesem Teil sthen nun keine "Part Color Codes" dabei.

WEnn man erfolgreich ist dann sieht die Ausgabe so aus.

fW


RobbyRay
20.09.2011, 15:48

Re: Lego Element Nummer

Hi
Die Nummer wei? ich jetzt auch nicht, aber wenn du mal bei der Ersatzteilbestellung nachschaust, wirst du feststellen, dass du dieses Teil nichtmehr bei Lego bekommen wirst.
Also bleibt dir nurnoch der Marktplatz hier oder eine der vielen anderen Bezugsquellen.


Lego'ische Grüße
Henrik, der soeben festgestellt hat das die Teile hier auf dem Marktplatz nur ca. 1/3 von den normalen Legopreisen kosten. Ja, ja, etwas spät, aber besser spät als nie!


emwe
20.09.2011, 16:50

Re: Lego Element Nummer

Hallo,

danke für die wie immer sehr schnellen Antworten. Ich dachte mir bereits, dass das keine Option ist.
Der Marktplatz war mir nur als Kleinanzeige im Kopf :confused:. Aber wer nicht Lesen kann...

Gruß
eMWe


Kai
21.09.2011, 00:42

Re: Lego Element Nummer

Hallo Freakwave,

danke für die aufschlussreiche Info zu BL! Wusste ich nicht und hilft mir - sehr interessant.

Erbauliche Grüße,

Kai


Gesamter Thread: