mike
19.09.2011, 01:45

Truck Trial

Hi


Ende September hatte ich zu einem Truck Trial geladen ... und neun Trucker mit ihren Fahrzeugen sind gekommen!
(wobei ich das mit "Trucks" nicht sooo eng gesehen habe, Hauptsache das Fahrzeug war motorisiert und fernsteuerbar!)

In meinem Garten hatte ich eine Hindernisbahn aufgebaut und einer nach dem anderen durfte sich darauf beweisen ...

Wir hatten ganz große Fahrzeuge mit dabei

[image]



aber auch ganz kleine ...

[image]



Gewonnen hat dann aber so ein mittelgroßes Gefährt

[image]



Den ganzen Bericht und ein Video davon gibt es hier ...
--> @mike's mindstorms >> Weltweit LEGO >> 08.2011 Truck Trial


lg
Mike


mike
19.09.2011, 01:46

Re: Truck Trial

Nachtrag:

» Ende September hatte ich zu einem Truck Trial geladen ... und neun Trucker
» mit ihren Fahrzeugen sind gekommen!
Es sollte natürlich Ende August heißen ... aber das habt ihr euch sicher eh gedacht ...

lgM


Thekla
19.09.2011, 22:54

Re: Truck Trial

Hi Mike,

das sieht nach einer Menge Spaß aus!


[image]



Mit dem Parours hast Du Dir ja echt Mühe gegeben, wie lange hast Du daran getüftelt? Wo bekommt man das ganze Gerödel her?

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: