Zypper
18.09.2011, 16:26

Neues vom BB-Stammtisch wg AFOL-Tag usw

Liebe Leute,

früher hatten die Autos noch ein Gesicht - was man von Probefahrern heutiger Zeit nicht immer sagen kann ...

[image]


Einer haltlosen Beschwerde wegen angeblich klappernder Ventile konnte durch zufällig mitreisende Multiingenieure an Ort und Stelle die Grundlage entzogen werden ...

[image]


... da vom Schöpfer dieser Fahrzeuge (hier im Bildhintergrund verborgen) etwas anderes als Spitzenleistungen gar nicht erwartet werden können.

[image]


(Im Vordergrund liegt übrigens eines der am frühen Morgen am Tauentzien großzügig verteilten Sonder-Sets auf dem Ranzen.)
Da hilft nur:

[image]


Durchblick bewahren! Und auf ein Wiedersehen im Anschluss an den nächsten Erwachsenen-Freund-von-Lego-Tag hoffen, gern wieder in dieser anregenden und witzigen Runde!


Schönen Gruß und Dank an Dirk, dass ich seine Autos für das Fotospäßle verwenden durfte!

Andreas
der gern wieder Stammtische organisiert, ohne dass der Wirt Ärger mit dem Ordnungsamt bekommt :-)


BigBoy
18.09.2011, 20:17

Re: Neues vom BB-Stammtisch wg AFOL-Tag usw

Hi Andreas,

ja das war ein kleiner netter, angenehmer Stammtisch. Es hat uns sehr
gefallen, besonders, weil es vielleicht die letzten intensiven Sonnenstrahlen
gab, die wir einfangen konnten. Uns gefällt auch dein Stammtischbeitrag, nette
kleine Foto-Geschichte.

Viele Grüße
Dirk


Gesamter Thread: