Andi
18.09.2011, 15:28

Modifikationen am Todesstern

Hallo,
ich habe beim Bauen meines Todessterns ein paar Modifikationen eingefügt, die ich euch gerne zeigen würde:
Da der Hangar und der Thronsaal des Imperators sich die Rückenwand teilen, kam ich auf die Idee, den unteren Teil der Wand etwas nach hinten zu verschieben, diese ist so hinter den Treppen hoch zum Imperator versteckt. Dieser hat nun außerdem etwas mehr Platz und zwei Fenster, statt einem.
In diesen Freiraum baute ich einen Korridor mit Tor ein, der den Hangar mit einem kleinen, seitlichen Kontrollraum verbindet. Außerdem hat der Hangar ein 'Einflug'-Tor bekommen und seitliche Wände.

Was denkt ihr davon? Gefällt es euch? Das einzige, mit dem ich noch nicht ganz glücklich bin, ist, daß die große Laserkanone etwas vorgesetzt werden mußte, weil sie sonst nicht mehr drehbar gewesen wäre.

Übersicht

[image]


[image]



Details

[image]


[image]


[image]



Und dann sind da auch noch angedeutete Fahrstühle in der 'Detention Area'

[image]



liebe Grüße
Andi


Gesamter Thread: