BrickLaird
18.09.2011, 00:45

AFOL-Shopping Nürnberg

So, mein erstes mal AFOL-Shopping in meinem Nürnberger Store.

Alles super, Personal sehr sehr nett und hilfsbereit (obwohl die sicher auch lieber schon um 20 Uhr Feierabend gehabt hätten und nicht erst um 22 Uhr)

Zurückgelegte Artikel waren alle da, 15% gabs auch, dazu noch für jeden inklusive Begleitung eine kleine Tüte für die PaB-Wand und einen Schlüsselanhänger nach Wahl.

Viele Besucher waren nicht da, eher sein sehr kleiner Kreis, dafür um so entspannter die Atmosphäre und Personal und manche Kunden kannten sich wohl auch schon (evtl der eine oder andere 1000Steinler mit dort gewesen?)

Alles in allem, wirklich eine sehr schöne Erfahrung für's "erste Mal" gewesen, werd ich sicherlich wieder mitmachen.

Und nun...nach dieser kurzen Baupause...mach ich mal weiter, die Steine warten

Grüße aus Nürnberg
Stefan


KingTut
18.09.2011, 01:31

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch bei dem netten Team vom Nürnberger Store bedanken.

Ich komme aus Augsburg jetzt zum dritten mal zum AFOL Abend nach Nürnberg.

Es waren, wie immer, alle reservierten Sets da und auch sonst war der Store gut befüllt, war so ziemlich alles da, was es zur Zeit auch online gibt, sogar der Star Wars Adventskalender.
Langsam werden mir die Gesichter vertrauter, zumal wir alle an der PaB-Wand unsere Gratistüte befüllt haben.

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei dem netten Österreicher - der Set wird in meiner Sammlung einen Ehrenplatz bekommen

Alles in allem ein wirklich schöner Abend. Nochmals Danke an alle
Erich


rolli
18.09.2011, 02:02

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

Auch von mir ein Dankeschön an die Damen des Nürnberger Stores.

Auch bei uns war es der erste AFOL-Shopping-Day, wir kamen extra aus Stuttgart und es war super Abend.
Der Service war klasse, ebenso wie die Atmosphäre. Es hat schon was, persönlich mit Handschlag begrüßt und verabschiedet zu werden und mit den Worten "Hier eine Tüte, dürft Ihr kostenlos an der PaB-Wand befüllen" im Shop begrüßt zu werden. Mal abgesehen von dem Blick hinter die Kulissen..

Hiermit ein herzliches Danke! Wir werden auch beim nächsten AFOL-Shopping sicher mit dabei sein.

Einziges Manko: Die Zahlen auf dem Kassenzettel. Zitat: "Der wird gerahmt!" ;)

Grüße,

Markus (stellvertretend auch für an3!)


mex
18.09.2011, 09:58

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

» Besonders bedanken möchte ich mich auch bei dem netten Österreicher - der
» Set wird in meiner Sammlung einen Ehrenplatz bekommen

Gerne geschehen

LG Mex


mex
18.09.2011, 10:02

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

War wieder in Nürnberg und freue mich jedes mal wieder die Leute dort zu treffen. Das Personal bekommt nun auch nicht mehr die große Krise wenn ich auftauche und sind wie immer, trotz der späten Stunde höflich und freundlich, man sieht der Job macht Ihnen Freude, liegt wahrscheinlich auch an der Chefin( Miriam).
So nun genug mit dem Honigschmieren, muß wieder arbeiten.

LG Mex


Hersbrucker
18.09.2011, 16:48

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

Ich musste leider arbeiten, daher hatte es bei uns nicht geklappt.

Ich denke es werden wieder einige vom Neumarkter Stammtisch dort gewesen sein :blink:

Grüße

Fabian


SilentJoe
20.09.2011, 11:00

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

Servus,

ich war leider nicht bei dem AFOL Shopping in Nürnberg da ich keine Zeit hatte. Gibt es das öfter? Wenn ja wie oft? 1 mal im Jahr oder 2 mal?


Hersbrucker
20.09.2011, 14:54

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

So wie ich das mitbekommen habe alle viertel Jahr, also 4 Mal.


SilentJoe
20.09.2011, 22:34

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

» So wie ich das mitbekommen habe alle viertel Jahr, also 4 Mal.

Das ist fein, und wie kann ich mir da was zurücklegen bzw reservieren lassen? Einfach anrufen? oder Vorbeischauen?


Hersbrucker
20.09.2011, 23:00

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

Es wird hier immer bekannt gegeben mit einem Termin wie hier: Forum Beitrag

Und bei der Anmeldung gibst du an was du haben möchtest :blink:


Herby
24.09.2011, 22:13

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

Hallo Fabian,

natürlich waren einige aus Neumarkt und Umgebung auch dort.

z.B. ich, Max und Michael.

Liebe Grüße aus NM...

...Herby


Herby
24.09.2011, 22:17

Re: AFOL-Shopping Nürnberg

Das AFOL-Shopping war wieder ein tolles Erlebnis.
Nettes und zuvorkommendes Shop-Team.

Danke für den schönen Abend.

Liebe Grüße...
...Herby


Gesamter Thread: