Kia78
05.02.2013, 15:14

Buch Projekt suche noch MOCs

Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit schonmal ein Aufruf gestartet und möchte dies erneut tun, da ich nicht jeden User hier aus Zeitgründen persönlich anschreiben kann.
Ich plane ein Buch, in welchem MOCs präsentiert werden sollen und alles was Anfänger interessieren könnte, also z.B. "Wie baue ich einen Baum", eine kurze Einleitung was die Benutzung von BrickLink angeht etc..

Jetzt suche ich noch Bilder, Anleitungen... hier im Forum findet man genug, aber ich kann sie nicht einfach benutzten, ohne das der Besitzer damit einverstanden ist. Ihr müsst mir keine ausführliche Nachricht schicken. Es reicht einfach, wenn ihr mir schreibt, das ich eure hochgeladenen Bilder/Texte benutzten darf.

Hier nochmal der Link zu meinem Projekt:
http://www.1000steine.de/...try=1&id=24398#id24398

Würde mich echt freuen, wenn sich der ein oder andere noch meldet,

Gruß Kia



opafejo
05.02.2013, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Buch Projekt suche noch MOCs

Hallo,
wäre dabei.
opafejo



Benny1980
05.02.2013, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Buch Projekt suche noch MOCs

Wäre auch dabei



Gesamter Thread: