Kriegshammer
17.09.2011, 11:49

Zurück vom AFOL Shopping

Hi Leute

Bin gerade zurück aus Hamburg. War mein erstes AFOL Shopping. War schon erstaunlich. War um 8:00 am Laden und der war schon voll.
Hab aber alles bekommen was ich wollte.
Denke nächstes Jahr werde ich auch wieder hinfahren. Auch wenn das Aufstehen um 4:00 an einem Samstag doch gewöhnungsbedürftig.

Gruß Olli


hollaender
17.09.2011, 12:19

Re: Zurück vom AFOL Shopping

» Hi Leute
»
» Bin gerade zurück aus Hamburg. War mein erstes AFOL Shopping. War schon
» erstaunlich. War um 8:00 am Laden und der war schon voll.
» Hab aber alles bekommen was ich wollte.
» Denke nächstes Jahr werde ich auch wieder hinfahren. Auch wenn das
» Aufstehen um 4:00 an einem Samstag doch gewöhnungsbedürftig.
»
» Gruß Olli

Ich habe auch alles bekommen (Robie und Brandenburg), in Oberhausen war es um 9:00 Uhr auch recht gut gefüllt.

Arno (der um 7:00 Uhr augestanden ist)


Heather
17.09.2011, 12:56

Re: Zurück vom AFOL Shopping

Halli-Hallo,

ich bin ebenso wieder zurück vom Lego Store im CentrO. Auch ich habe meine Liste komplett abhaken können. So voll fand ich es gar nicht. Ich hatte mit mehr Leuten gerechnet, war aber auch mein erstes AFOL Shopping!
Wie immer gut gelaunte, hilfsbereite und kompetente Betreuung. Schön auch, von dem einen oder anderen Team-Mitglied bereits als "bekannt" wahrgenommen und begrüßt zu werden. So machts Einkaufen doppelt Spaß! Prima, dass es diese Aktion gibt! DANKE!

Rückblickend bin ich ein klitzekleines bißchen maulig mit mir, weil ich nicht auf die Idee gekommen bin herauszufinden, wer denn da so neben, vor und hinter mir seine Steinchen und Sets "zusammenstellt". Mal sehen, vielleicht stecke ich beim nächsten Mal ein Namensschildchen (ggf. ergänzt um 1000steine-Logo - falls erlaubt) ans Shirt.

Wie auch immer: Jetzt wird ausgepackt, und dann gehts los!!! :blink:

Viele Grüße und Happy Weekend
Heather


Kriegshammer
17.09.2011, 13:01

Re: Zurück vom AFOL Shopping

Hi!

Das mit dem 1000 Steine Namensschild ist gar keine so schlechte Idee.
Vor Allem da mit wenig Aufwand machbar.

Gruß Olli


RobbyRay
17.09.2011, 13:03

Nächster Termin soll vor Weihnachten sein.....

Hi
Bin vorhin aus dem Berliner Store gekommen und hab auch alles bekommen was ich wollte.

Wir haben ja 4 Termine im Jahr für den AFOL-Tag, also gibt es da dieses Jahr kurz vor Weihnachten bestimmt wieder einen. :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


Kriegshammer
17.09.2011, 13:03

Re: Zurück vom AFOL Shopping

... mal davon ab...
War das jemand aus dem Forum der vor mir die drei Supersternzerstörer gekauft hat?

Gruß Olli


Heather
17.09.2011, 14:02

Re: Zurück vom AFOL Shopping

» ... mal davon ab...
» War das jemand aus dem Forum der vor mir die drei Supersternzerstörer
» gekauft hat?
»
» Gruß Olli

Ich war es nicht! Dafür müsste ich angesichts des noch immer sehr langen Wunschzettels das Sparschwein nachhaltig besser füttern. War schon beeindruckend, was alles in der kurzen Zeit so über die Theke ging.

LG, Erika


Andi
17.09.2011, 14:39

Re: Zurück vom AFOL Shopping

Hallo

»
» Bin gerade zurück aus Hamburg. War mein erstes AFOL Shopping. War schon
» erstaunlich. War um 8:00 am Laden und der war schon voll.

Bei uns ist es erst heute abend. Um 20:30, glaub ich.
Meine Liste ist nicht so lang, da ich grade mal wieder alle Regale oder Ecken vollgestellt habe.
Ich hoffe, aber die ein oder andere Figur aus der Series 5 zu ertasten.

lg
Andi


maydayartist
17.09.2011, 19:22

Re: Zurück vom AFOL Shopping

Äh das war heute?

F***, als der Beitrag online kam war ich im Urlaub und im Nachhinein hab ich irgendwie gelesen das es Ende des Monats wär.

Ach menno, wollte mir doch eigentlich die Tower Bridge holen *grummel*

gz

*grummel*


Gesamter Thread: