RobbyRay
16.09.2011, 17:48

Minifiguren Serie 5 Codes deutsch

Hi
Hier mal alle Minifiguren Serie 5 Codes in deutsch und etwas leichter zu erkennen.

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


sachsi
16.09.2011, 23:51

Re: Minifiguren Serie 5 Codes deutsch

Hi,

da kriegt man fast Augenkrebs... also ich hatte mit dem "Erfühlen" bislang eine Trefferquote von 100% und das oft viel schneller als das "Punktesuchen" bräuchte.

Wenn ich da 1-3 Kartons nach Punkten absuchen müsste, würd ich den Weg zur Kasse ohne Blindenstock nicht mehr finden )

LG, Sachsi


RobbyRay
17.09.2011, 12:55

Re: Minifiguren Serie 5 Codes deutsch

Hi Sachsi
Ich hatte heute bei der Serie 5 auch 100% richtig.
Bei Serie 3 und 4 hatte ich 15 von 16 richtig.

Manchmal helfen die Punkte auch....


Lego'ische Grüße
Henrik


Goodgrrrl
18.09.2011, 12:48

Re: Minifiguren Serie 5 Codes deutsch

Danke für die Arbeit, die du die da gemacht hast, Henrik. Ich bin auch eher eine Punktefreundin, beim Fühlen hatte ich bisher noch nie Erfolg


Gesamter Thread: