adriling
15.09.2011, 22:37

Drei ausgegrabene Eisenbahn MOCs

Hi,

beim Festplatte aufräumen habe ich wieder die Dateien dreier meiner Eisenbahn MOCs entdeckt, eine blaue Mallet Lokomotive, eine rote Lok wo ich die Vorlage vergessen habe und ein paar Waggons für die SFSC, alles hier zu bestaunen :-)

MOCs

Viel Spass und gute Nacht,
adrian


Thekla
16.09.2011, 18:33

Re: Drei ausgegrabene Eisenbahn MOCs

Hi Adrian,

an Deinen Bildern bei Flickr sind "Alle Rechte vorbehalten", deswegen kann ich keines ins Mdm übernehmen.

Gruß
Thekla


adriling
18.09.2011, 14:17

Re: Drei ausgegrabene Eisenbahn MOCs

Hi Thekla,

reicht Dir meine hiermit erteilte Erlaubnis zur Verwendung der Bilder oder soll ich sie Dir separat noch einmal zur Verfügung stellen?

schönen Sonntag noch, adrian


adriling
18.09.2011, 14:20

Re: Und noch ein Krokodil

One more:

MOC Kroko


Thekla
18.09.2011, 21:36

Re: Drei ausgegrabene Eisenbahn MOCs

Hi Adrian,

» reicht Dir meine hiermit erteilte Erlaubnis zur Verwendung der Bilder oder
» soll ich sie Dir separat noch einmal zur Verfügung stellen?


darum geht es nicht, es ist, bei den Einstellungen, die Du vorgenommen hast, schlicht technisch nicht möglich die URL zu kopieren.

Gruß
Thekla


adriling
19.09.2011, 17:19

Re: Drei ausgegrabene Eisenbahn MOCs

Hi Thekla,

achso, das war mir bisher noch gar nicht bewusst, bin neu auf Flickr...

Hier gibt es alle Bilder noch einmal gezipt zur Verwendung:

MOCs

Danke Dir, adrian


Gesamter Thread: