colin06
15.09.2011, 20:20

Creator Sets 2012

Hallo,

lese schon seit einiger Zeit sehr interessiert hier im Forum mit und hätte jetzt auch mal eine kleine Frage und zwar zu den Creator Sets 2012.
Es sollen ja diese Sets erscheinen:
4636 Police Set
4637 Safari Set
7346 Summer House

Kann mir jemand sagen, ob es da schon irgendwo Bilder zu gibt.
Habe bisher nur Bilder zu der neuen Friends Serie und den neuen City Stes gefunden. Viel mehr interessieren mich aber die Creator Sets.

Danke für die Hilfe!!!

Steinige Grüße!


friccius
16.09.2011, 11:20

Re: Creator Sets 2012

Hi Colin,

ja, es gibt schon Bilder im Netz und NEIN hier wird nichts verlinkt dazu. Alle Bilder, die ich bis jetzt sah, haben noch den Aufdruck "Confidential"!
LEGO möchte also nicht, daß dieses Bilder im Netz erscheinen. Wer diese Bilder jetzt schon zeigt, verstößt also gegen die "Fairplay-Regeln" und macht sich u.U. sogar strafbar, der er urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet.
Wir möchten natürlich nicht, daß 1000steine.de wegen Neugier Probleme mit der Rechtsabteilung von LEGO bekommt, oder?

Vie leG rüße
Andreas


jjinspace
16.09.2011, 11:46

Re: Creator Sets 2012

Ein Glück, dass mich das noch nicht interessiert, was die 2012 rausbringen ...


Flogo
16.09.2011, 13:35

Re: Creator Sets 2012

Hi Colin,
Ja, es gibt Bilder auf Flickr.
Kein Link.

mfg, Flo


Gesamter Thread: