Heather
09.09.2011, 19:31

Lego-Börse, Oberhausen, am Sonntag, 11.09.2011

Hallo, liebe LL,

ich trage mich mit dem Gedanken, am Sonntag zur Lego-Börse in Oberhausen zu fahren. Allerdings habe ich nur eine vage Vorstellung davon, was mich da erwartet und hege Zweifel, ob es sich für mich lohnt. Die Bilder auf der website helfen mir da auch nicht wirklich weiter. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich habe dabei Assoziationen zu Kinderkleidermärkten o. ä. Oder liege ich damit völlig daneben?

Vielleicht könnt Ihr ja Aufklärungsarbeit leisten. Vielen Dank schon mal.

LG, Erika


PS Ich übe ja noch, hoffe aber, dass die Kategorie richtig ist.


Heather
09.09.2011, 21:30

Re: Lego-Börse, Oberhausen - Was ist das?

Lieve Lück, ist die Frage zu blond?
Oder weiß es niemand?

LG, Erika


Thekla
09.09.2011, 21:44

Re: Lego-Börse, Oberhausen - Was ist das?

Hi Erika,

bleib ruhig

Manchmal dauern Antworten, ich kann mich nicht erinnern, dass mal irgendeine unbeantwortet blieb.
Eventuell sind Wissende z.Zt. nicht online, es ist Freitagabend... Pistenzeit..

Gruß
Thekla aufm Sofa


Grisabel
10.09.2011, 10:23

Re: Lego-Börse, Oberhausen, am Sonntag, 11.09.2011

» Hallo, liebe LL,
»
» ich trage mich mit dem Gedanken, am Sonntag zur Lego-Börse in Oberhausen
» zu fahren. Allerdings habe ich nur eine vage Vorstellung davon, was mich
» da erwartet und hege Zweifel, ob es sich für mich lohnt. Die Bilder auf
» der website helfen mir da auch nicht wirklich weiter. Ich möchte niemandem
» zu nahe treten, aber ich habe dabei Assoziationen zu Kinderkleidermärkten
» o. ä. Oder liege ich damit völlig daneben?
»
» Vielleicht könnt Ihr ja Aufklärungsarbeit leisten. Vielen Dank schon mal.
»
» LG, Erika
»
»

Hallo Erika,

ich nehme an du meinst die Bilder von dieser Seite Baumeister Rhein Ruhr.
Ich war im Frühjahr dort,und habe zunächst nur Playmobil wahrgenommen. Aber dann doch das LEGO entdeckt. Die Bilder auf der HP zeigen die große Halle fast komplett, daneben gibt es noch ein Foyer und einen kleineren Raum.

Ob es sich jetzt für Dich lohnt, zumal ja noch Eintritt fällig ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Parkgebühren waren zum Glück nicht nötig, Parken mussten wir allerdings gegenüber am Schwimmbad, aber frische Luft tut ja gut.:blink:

Diese Börse fand im Frühjahr das erste Mal statt, insofern denke ich, dass die Veranstalter vielleicht noch das eine oder andere verändert haben. Oder vielleicht auch nicht.

Morgen werde ich auf jeden Fall dort rein schauen, aber ich komme ja auch aus Oberhausen.

LG
Petra


Dan
14.09.2011, 14:02

Re: Lego-Börse, Oberhausen, am Sonntag, 11.09.2011

Hi!

Und wie wars? Berichtet mal.
Habt Ihr Fotos gemacht?

MFG
Dan


Heather
15.09.2011, 14:47

Re: Lego-Börse, Oberhausen, am Sonntag, 11.09.2011

» Und wie wars? Berichtet mal.

Hallo, Dan!
Also, ich war nicht da!
Von den Bildern her (es scheinen keine aktuelleren eingestellt worden zu sein) erschien es mir nicht lohnenswert.

MgG, Erika


Heather
15.09.2011, 14:49

Re: Lego-Börse, Oberhausen, am Sonntag, 11.09.2011

» MgG, Erika

Oups, Tippfehler, keine neue Abkürzung! Sorry!
Gemeint ist: MfG