Larsvader
11.09.2011, 21:35

TDM 69

Hallo,

jetzt mal etwas schwieriges:

Den Film wird wohl niemand kennen!!!!!!:blink:


[img|left]img/uploaded/image14513.jpg[/img]





Lars, der überzeugte


Thekla
11.09.2011, 21:42

NEIN!!!

Männo!

BITTE!


Himmel, A..und Zwirn...!


» Lars, der überzeugte

Thekla, die grad ne Kriiiiese kriegt...


Thekla
11.09.2011, 21:45

Es geht weiter mit 70!!!! (ohne Text)


Brixe
11.09.2011, 21:48

Re: NEIN!!!

Hi Thekla,

» Himmel,
» A..und Zwirn...!

Darauf habe ich eben schon gewartet :blink:

@ Lars, Ich kann mir absolut nicht vorstellen, was das für ein Film sein könnte.*

Ratlose Grüße,
Marion


*Da muss ich wohl meinen "Kurzen" wecken.


Larsvader
11.09.2011, 21:56

Re: Es geht weiter mit 70!!!! (ohne Text)

Tut mir leid Thekla.
Ich habe es noch gesehen, aber ich habe statt "Vorschau auf" "Absenden" gedrückt....
Ich war zu schnell... dass passiert mir sonst nie! :blink:

Lars, der betrübte


Thekla
11.09.2011, 22:06

Re: NEIN!!!

Hi Marion,

na, mal ehrlich: Der eine liest die Regeln nicht und meint pampig werden zu müssen, der, nunmehr dritte, bekommt die Nummern nicht gebacken.

Ich denke, man, bzw ich darf da mal was sagen.
Ich muss immer eine PN schicken, damit das gerichtet wird!

Gruß
Thekla


Möchte jemand, wirklich IRGENDJEMAND!, mal stellvertretend, lustigerweise das Einstellen der MOCs für den Oktober übernehmen???

Nur, um Mal zusehen, wie das ist...??


Tagl
11.09.2011, 22:14

Re: TDM 68 (sollte eigentlich 69 sein)

Hallo Lars,

ich meine mich an so'nen Schinken aus dem Ende der 70er zu erinnern.
Da spielte so'n Astmathiker in schwarz 'ne Hauptrolle...

Ich durfte damals grad offiziell in die ab-12-Filme. Nur der Titel ist mir
irgendwie entfallen.

Gruß
Marco


Brixe
11.09.2011, 22:15

Re: NEIN!!!

Hi Thekla,

» Möchte jemand, wirklich IRGENDJEMAND!, mal stellvertretend, lustigerweise
» das Einstellen der MOCs für den Oktober übernehmen???
»
» Nur, um Mal zusehen, wie das ist...??

Der Oktober wird sicher wieder ein "normaler" Monat ohne TdM. Gib doch lieber zum Austesten den restlichen September ab.

Ganz wirklich, ehrlich, mitfühlende Grüße,
Marion


Thekla
11.09.2011, 22:29

Re: NEIN!!!

Hi Marion,

» Der Oktober wird sicher wieder ein "normaler" Monat ohne TdM. Gib doch
» lieber zum Austesten den restlichen September ab.

Die Aufteilung der Monate liegt seit Monaten fest, das haben operator und ich schon lange intern geregelt. Je nach Befindlichkeiten.. Übergabe an operator geht einfach jetzt nicht. Ist so, Punkt!

Aber darum gehts mir nicht.

» Ganz wirklich, ehrlich, mitfühlende Grüße,

Das weiß ich! :blink:

Gruß
Thekla


friccius
12.09.2011, 08:21

Re: TDM 68 (sollte eigentlich 69 sein)

Hi Marco!
»
» ich meine mich an so'nen Schinken aus dem Ende der 70er zu erinnern.
» Da spielte so'n Astmathiker in schwarz 'ne Hauptrolle...
»
» Ich durfte damals grad offiziell in die ab-12-Filme. Nur der Titel ist mir
»
» irgendwie entfallen.

Astmathiker? "Siechtum unter Sternen" vielleicht?

Vie leG rüße
Andreas


seba28
12.09.2011, 14:18

Re: NEIN!!!

Lol,

ja dast du zuerst pampig zu mir warst...das fällt dir ja nicht ein!

Zitat von dir
Hi Christian,


» Ja die TDM kommen so schnell das ich meins verzählt habe.

In dem Fall lagen 23 Minuten dazwischen.

Ich unterstelle niemandem keine ABSicht, aber in einem 2.Fenster könnte, kurz vor dem ABSchicken, festgestellt werden, welcher Eintrag aktuell ist.

Bitte bedenkt alle, dass jegliche Arbeit von Freiwilligen hier auch Zeit und Arbeit kostet und nicht unnötig und gedankenlos benutzt werden sollte.

Das Editieren der Nummern gehört dazu.

Danke und Gruß
Thekla

das sagt schon viel zu deiner Person aus "Ich unterstelle niemanden keine Absicht, ....

aber hauptsache vorher schreiben dass 23 Minuten dazwischen waren.

Das mag ich, mit dem Finger auf Leute zeigen, aber selber nicht besser sein.
Da gehen einfach unserer Meinungen vorbei. Nur im Nachhinein beleidigen das lass ich mir nicht gefallen. Und wenn wieder Leute glauben,Sie müssen sich jetzt schon wieder einmischen, so wie beim letzten mal, ich werde mir so und so von den bestimmten Leuten nichts mehr durchlesen.


Larsvader
12.09.2011, 23:25

Re: TDM 69 Auflösung

Hier die Auflösung:


[image]



Star Wars Episode V ....wenn ich mich nicht irre


kamin
15.09.2011, 14:14

Re: TDM 69 Auflösung

dieses bild ist spiegelferkehrt zum MOC


jjinspace
15.09.2011, 14:19

Re: TDM 69 Auflösung

» dieses bild ist spiegelferkehrt zum MOC
Deshalb ist ja die 69!


Larsvader
15.09.2011, 16:42

Re: TDM 69 Auflösung

» Deshalb ist ja die 69!


Ha,ha,ha,ha


Gesamter Thread: