dino
14.09.2011, 11:44

neuer Stein?

Hallo,

ist das ein neues Teil oder habe ich das bisher übersehen?

[image]



Gruß
Werner


freakwave
14.09.2011, 12:08

welches Set?!?! (ohne Text)


ThomaS
14.09.2011, 13:25

9440

... eines der neuen 2012er Sets, also wahrscheinlich auch ein neues Teil.

Gruß
ThomaS


Rosendorn
14.09.2011, 13:26

Re: neuer Stein?

Denke eher, dass das ein Teil eines anderen Herstellers ist.

LG

Benedikt


stefauster
14.09.2011, 16:22

Psst....

Moinsen,

Auf Eurobricks posten sie fröhlich Links zu Fotos vom Händlerkatalog.

Dieses Bild ist ein Ausschnitt aus einem neuen Ninjago-Set. Von so einem Stein hab ich schon geträumt. Muss man nicht mehr (nur)den Riffel-Stein nehmen um eine steinige Struktur zu bauen.


Jojo
14.09.2011, 18:13

Re: Psst....

Hallo!


» Muss man nicht mehr (nur)den Riffel-Stein
» nehmen um eine steinige Struktur zu bauen.

Das heißt, es wird einem legoseits wieder eine Möglichkeit genommen, auf eigene Faust kreativ zu sein.


Tschüß
Jojo


stefauster
14.09.2011, 18:43

Re: Psst....

wer richtig kretiv sein will baue bitte nur mit 2x4er-Steinen.....




Dieser Stein eröffnet durchaus neue Möglichkeiten, glaub ich. Man muss ja nicht eine ganze Wand damit machen, zusammen mit Riffelsteinen, "Log"-Steinen, runden und normalen kann man noch interessantere un-glatte Wände bauen. In einem Fachwerk oder am Fundament sehen die bestimmt auch nicht schlecht aus.

Meine Kreativität tötet der jedenfalls nicht.

behaupte ich mal.



» Hallo!
»
»
» » Muss man nicht mehr (nur)den Riffel-Stein
» » nehmen um eine steinige Struktur zu bauen.
»
» Das heißt, es wird einem legoseits wieder eine Möglichkeit genommen, auf
» eigene Faust kreativ zu sein.
»
»
» Tschüß
» Jojo


Kai
14.09.2011, 18:46

Re: Psst....

Hi Stefan,

sieht auf den ersten Blick ganz nett aus aber an einer Ecke verbaut ist es dann vorbei mit der schönen Optik - also doch "nur" ein Formteil...

Erbauliche Grüße,

Kai


MTM
16.09.2011, 00:35

Re: Psst....

» Hi Stefan,
»
» sieht auf den ersten Blick ganz nett aus aber an einer Ecke verbaut ist es
» dann vorbei mit der schönen Optik - also doch "nur" ein Formteil...
»
» Erbauliche Grüße,
»
» Kai

Stimmt schon, aber ein Riffelstein kann auch nicht um die Ecke schön aussehen.

Micha


Gesamter Thread: