Matze2903
05.02.2013, 17:47

In Heilbronn um Heilbronn und um Heilbronn herum ....

Hallo Leute! Es gibt hier in Heilbronn 4 und im PLZ Berich 74 über 40 Tausend Steine Mitglieder. Davon geben sich aber nur 2 zu Erkennen. Daher die Frage: Gibt es Interesse an einem Stammtisch in Heilbronn zum Thema Lego? Ich würde das organisieren, bei Interesse von mindestens drei Leuten.

Stuttgart , keine Angst ich verlasse euch nicht, öffne nur ne neue Baustelle.

LG Matze2903, der sich auf Rückmeldungen freut.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


SAJ
05.02.2013, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: In Heilbronn um Heilbronn und um Heilbronn herum ....

Hallo Matze,

ich bin zwar nicht so nah dran an Heilbronn, aber in meiner Ecke gibts auch keinen Stammtisch, daher wäre ich nicht abgeneigt bis nach Heilbronn zu fahren, falls sich etwas ergibt.

Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken.

Schwieriger wird es bei mir aber auch mit der Uhrzeit. Da ich im Einzelhandel tätig bin und ich es bei normaler Arbeit vor 21:30 Uhr kaum nach Heilbronn schaffen kann. Bei rechtzeitiger Organisation an einem Samstag könnte ich aber eventuell mal früher Feierabend machen. Sonntags wäre natürlich auch möglich.

Da ich noch nie bei einem Stammtisch war, würde es mich sehr freuen wenn es mal klappt.

Danke für die Bemühungen von dir.

Gruß Flo / SAJ


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Matze2903
05.02.2013, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von SAJ

In Heilbronn um Heilbronn und um Heilbronn herum ....

Hallo Flo!

Ansbach, wäre da nicht BB dein Ansprechpartner? Aber egal, wenn du die weite Anreise auf dich nehmen willst? Im Stuttgarter Stammtisch machen wir immer eine Doodle - Mehrheitsabfrage und dann wird der meistgewählte Termin genommen. Schauen wir mal was kommt.

Frage mal auf BB nach, wann die Stammtisch haben, dagibt es einen irgendwo bei Nürnberg

Aber wenns was wird, bist du dabei.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


SAJ
05.02.2013, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: In Heilbronn um Heilbronn und um Heilbronn herum ....

Hallo Matze,

die Kollegen von BB sind entweder in Neumarkt oder in München beim Stammtisch soweit ich das mitbekommen habe.
Neumarkt wäre zwar von der Entfernung etwas näher als Heilbronn (29km um genau zu sein), verkehrstechnisch lässt sich Heilbronn über die Autobahn von mir aus allerdings besser anfahren als Neumarkt.

Trotzdem Danke für deinen Hinweis.


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.