voyagetom
14.09.2011, 12:41

Re: Alt ehrwürdiges Rathaus

Hallo Scheffe,

»
» wirklich schade, dass man bei Ausstellungen von dem Innenleben nix
» sieht... Ist Dir sehr gut gelungen! Ratskeller fehlt vielleicht noch,
» musste dann halt ne Senke in den Ausstellungstisch sägen ^^

Danke fürs Lob :-)

Zum Ratzen geh ich nicht in den Keller.....
Statt Ratzkeller können wir ja die Taverne von mydayartist nehmen...

Das Innenleben wird ja abgelichtet und kann dann auf laminierten Ausdrucken oder einem Digi Fotorahmen gezeigt werden. Auch so ein PC Teil mit Alu Fuss von Brickmiller bietet sich ja an.
Gleiches Problem hab ich ja mit meiner Kathedrale.
Gut ist natürlich, wenn die Sachen am Rand stehen, so kann ich sie immer wieder rausnehmen und öffnen...
Bei der Steinchenwelt 2011 war hinten an der Kathedrale das Dach an der Apsis auf, vorne die Tore. Innen LED beleuchtet und am Rand aufgestellt können die Besucher dann schön reinschauen...

Viele Grüsse

Tom


Gesamter Thread: