gummibaer
13.09.2011, 09:23

8110 wieder für 135,20 bei buch.de

Gruß,
Nico


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mstrauss
13.09.2011, 19:54

Re: 8110 wieder für 135,20 bei buch.de

Tja ... und ich habe sie angeschrieben und da meinten sie ... ich solle bitte per Vorkasse bezahlen ... aber einen Liefertermin wollten sie mir nicht nennen. Und der Betrag war auch nicht korrekt, 116 Euro zuviel berechnet.

Da habe ich nochmal interveniert; jetzt stimmt zwar der Betrag von 222,34 Euro, aber aufgrund der Höhe solle ich per Vorkasse zahlen, wie es auch in den AGB stände.
Laut "Hersteller" wäre die Ware sofort lieferbar.

Sonderbare Methoden hat dieser Händler.

Gruß,
Markus


gummibaer
13.09.2011, 20:04

Re: 8110 wieder für 135,20 bei buch.de

Also ich hab meine Sachen problemlos bekommen. Manches hat zwar gedauert, ist aber für den Geldbeutel besser, wenn man auf Rechnung bestellt. Und die Rechnungen kamen immer erst nach Lieferung.
Aber ich hab auch nur vier mittlere Sets bestellt.

Nico


Kriegshammer
13.09.2011, 22:37

Re: 8110 wieder für 135,20 bei buch.de

Tja dann schaut doch mal nach Euren Bestellstatus.
Wollte eigentlich nicht mehr bestellen - aber bei dem Preis und auf Rechnung (unter 150 Euro) dachte ich was solls.
Keine zwei Stunden später ist dann die Bestellung storniert worden. "nicht lieferbar"

Nun hat sich das für mich endgültig erledigt.

Gruß Olli


whiteshark
13.09.2011, 23:15

Re: 8110 wieder für 135,20 bei buch.de

» »
» Ich habe es gerade einmal ausprobiert und mir wird auch ein Bild wie
» Marion angezeigt. Preis dann 135,16 €, da der Unimog eh schon 11%
» günstiger gelistet ist.
»
»Hallo Andreas,
vielleicht hast Du ja Glück u. bekommst den Unimog. Habe eher sehr negative Erfahrungen bei Buch. de gemacht. Wurde, wie schon mehrmals angesprochen, auch über 6 Wochen hingehalten. Dann kam der lapidare Kommentar, nicht mehr leferbar!bzw. der Artikel wurde storniert.
Meiner Meinung nach wurde Buch.de von den vielen Bestellungen überrollt.
Habe mehrmals reklamiert, als Entschädigung gab es einen 5 € Gutschein.
Mußte allerdings meinem Geld nicht hinterher laufen, da ich per Kreditkarte bezahlt habe.
Für mich persönlich habe ich beschlossen, bei Buch. de nichts mehr zu bestellen.
Jetzt ist der Unimog lieferbar in 1 - 2 Wochen. (oder auch nicht)
Viele liebe Grüße aus Bayern
Christien


markmuel
14.09.2011, 08:56

bauernfänger ?

Hallo Leute,

ich hab gestern Abend den Unimog bestellt und heute ist er schon im Bestellstatus als nicht lieferbar gelistet.

Ich würde jetzt spontan sagen: Finger weg von buch.de.

Ich werd jetzt mal versuchen die Bestellung zu stornieren. Bin mal gespannt.

Enttäuschter Gruß
Markus


markmuel
14.09.2011, 09:38

Ergänzung

Nochmal hallo,

ich hab gerade die Bestellung telefonisch storniert.

Mir wurde dabei mitgeteilt, dass der Unimog nicht mehr lieferbar sei, weil
der "Lieferant" die Bestellung storniert hat und nicht mehr liefern kann.

Im Bestellstatus ist es allerdings nicht als "storniert" markiert. Naja, komisches Geschäftsgebaren von buch.de

Gruß
Markus


friccius
14.09.2011, 12:58

Re: 8110 wieder für 135,20 bei buch.de

Hi Christien,

ich nahm den Unimog nur testweise in den Warenkorb. Ich will ihn ja gar nicht und bestellte ihn deswegen auch nicht.

Vie leG rüße
Andreas


Kriegshammer
14.09.2011, 14:32

Re: Ergänzung

Hättest du auf Rechnung gekauf währe der Status deiner Sendung sehr schnell auf Abgeschlossen gewechselt. Ruft man den Vorgang auf kommt der hinweis "nicht mehr lieferbar.
Sie haben es auch nicht nötig nach der Bestellbestätigung per Mail in einer Zweiten auf diesen Umstand hinzuweisen....

Gruß Olli


technicfan
14.09.2011, 15:24

Re: Ergänzung

Hallo,wenn ich das alles lese bin ich doch froh den Unimog zwar teuer zum Originalpreis im Lego Store gekauft zu haben - aber den ganzen Ärger braucht ja kein Mensch!!!

Im Versandhaus meines Vertrauens mit den 4 kleinen Buchstaben wurde er auch vor Verkaufsstart angeboten.

Hab dann aber eher dem Store vertraut.

Gruß Holger


Hans
14.09.2011, 18:58

Am Sonntag bestellt, heute bekommen (ohne Text)


Gesamter Thread: