legoogel
12.09.2011, 23:45

Steineland 2011

1000dank an
Martin, Michaela, Thorben , Hendrik, Jörg, Sbs, Thomas, Pamela, Torsten, Gudula, Sascha, Phillip, Ronny........
Das war ein sehr, sehr, schönes Treffen!!!!

Bilder folgen sobald vorhanden!
Viele Grü8e und bis demnächt,
Wolfgang


legolandcity
13.09.2011, 14:19

Re: Steineland 2011

Hallo Wolfgang,

wir danken dir, dass wir dein wundervolles Ambiente nutzen durften um uns selbst darzustellen. Vielen Dank und immer wieder gerne. Wir hatten trotz der Strapatzen ne Menge Spaß und freuen uns schon auf die nächste Mail mit dem Inhalt "...Ausstellung"

Auch noch mal danke schön an die vielen vielen Besucher. Es hat uns ne riesige Menge Spaß gemacht und auch mein "Bruchsteinenglisch" kam zum Einsatz

Also auf bald hoffentlich!!!k:


legoscout
13.09.2011, 15:13

Re: Steineland 2011

Hallo Wolfgang,

Mit grossem Bedauern konnten wir diesmal nicht teilzunehmen.
Aber wenigstens bekamst Du noch Besuch aus Luxemburg.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen/Event.

Bis bald, mit den besten Grüssen

Gilbert


legoogel
13.09.2011, 16:34

Re: Steineland 2011

Hallo Gilbert,

Rene hatte euren neugegründeten Verein sehr schön vertreten.
Freue mich auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße,
Wolfgang


legoogel
13.09.2011, 16:49

Oh, say can you see, by the dawn's early light

Hallo Thomas,

my englsh is also not so good, my german is better
hatten trotzdem 'ne menge spass...

cu

Wolfgang


stein
13.09.2011, 22:04

Re: Steineland 2011

Lieber Wolfgang,

im Namen der vielen Besucher, vorallem der vielen vielen vielen glücklichen Kinderaugen die so Wunderschön vor Freude gefunkelt haben :blink:, bedanke ich mich bei Dir, für Deine Tolle Idee. Meine Kinder erzählen schon steit letzten Samstag nur vom Steineland.

Ich habe an dem Wochenende auch viele Nette Menschen kennen gelernt, die die gleiche Fantasie und Freude an den kleinen Steinen haben. Das war sehr schön und nächstes Wochenende könnte man sich doch ........

Also kurz um ich bedanke mich bei Euch allen die das Steineland 2011 bereichert haben und nochmal bei Wolfgang dem Grossen Meister des Steineland 2011+X.

Und allen, die nicht da waren, kann man nur sagen Ihr habt etwas verpasst!

Euer Stein und seine Familie


faktorb
15.09.2011, 19:57

Re: Steineland 2011

Hallo Wolfgang, hallo LLL


ist schon allerhand was ihr da so auf die Beine (Steine) gestellt habt.
Wir kommen immerwieder gerne kuuuuurrrrrrzzzz vorbei.

Bei meinem Söhnchen wurde gleich wieder eine Bauwut ausgelöst,
er ist halt so sensibel.

» Das war ein sehr, sehr, schönes Treffen!!!!
»
» Bilder folgen sobald vorhanden!

Da warten wir doch gespannt.


Gruß Mathilda, Frederik, Gerd


legoogel
20.09.2011, 23:04

Re: Steineland 2011

Mein bester Stein mit Familie
Wir möchten Dir, Deiner Familie und Verwandten ebenfalls herzlich danken!
Soviel Engagement trifft man im Leben nur selten (oder nie)

THX
Wolfgang und Familie


legoogel
20.09.2011, 23:08

Re: Steineland 2011

Hallo Gerd,

Danke für euren überraschenden Besuch,
'hoffe man trifft sich häufiger 'mal wieder!

Viele Grüße,
Wolfgang aus dem Steinland


Gesamter Thread: