hellboy
12.09.2011, 14:26

TDM (70?)

Hallo,

hoffentlich ist das die richtige Nummer.
Viel spaß beim raten:

[image]



Grüße,
hellboy


Brickbeard
12.09.2011, 14:39

Re: TDM (70?)

» Hallo,
»
» hoffentlich ist das die richtige Nummer.
» Viel spaß beim raten:
»
»

[image]


»
» Grüße,
» hellboy

Hallo,
wenn ich mich nicht irre ist das "der Müde Joe" aus dem Film "Die rechte und die linke Hand des Teufels", müsste die Anfangsszenen sein.
Gruß Thomas


hellboy
12.09.2011, 14:44

Re: TDM (70?)

Hallo,

» wenn ich mich nicht irre ist das "der Müde Joe" aus dem Film "Die rechte
» und die linke Hand des Teufels", müsste die Anfangsszenen sein.

Ja richtig(das gib jetzt aber schnell). Hät ich mir aber denken müssen, dass ein Klassiker sofort erraten wird. Muss gleich das nächste TDM bauen

Grüße,

robert


friccius
12.09.2011, 14:46

Re: TDM (70?)

Hi Thomas!

» »

[image]


» »

» Hallo,
» wenn ich mich nicht irre ist das "der Müde Joe" aus dem Film "Die rechte
» und die linke Hand des Teufels", müsste die Anfangsszenen sein.
» Gruß Thomas

Das denke ich auch. Terence Hill hier im Video.

@hellboy: Guter Wiedererkennungswert!

Vie leG rüße
Andreas


Eisbär
12.09.2011, 14:49

Re: TDM (70?)

LLL!

Der Schatz der Sierra Padre, Ret Marut (gespielt von Hotter Eichholz) auf dem Weg aus der Wüste, kurz vor dem Saloon.

M.a


Bernd the Brick
12.09.2011, 17:37

Re: TDM (70?)

Hallo,

ich tippe auf "Mein Name ist Nobody"

Gruß
Bernd


hellboy
12.09.2011, 18:29

Auflösung

Auflösung:

es ist die Anfangsszene von einem "Dreckswestern"- Klassiker von Bud Spencer und Terence Hill : "Die rechte und die linke Hand des Teufels"

[image]



[image]




Grüße,
hellboy


Gesamter Thread: