olivgrau
11.09.2011, 08:45

TdM Filmszenen (59) Behind the scenes footage

LLL.

Hier mal von den Proben ein eindeutiges Bild:

[image]



ciaOliver


Körpi
11.09.2011, 10:09

Re: TdM Filmszenen (59) Behind the scenes footage

Hallo,

sehr schöne Holzschwerter, das.
Aber das Brummen und Summen fehlt noch. Da werden die Tontechniker gut was zu tun haben...
Schade, dass die erste Episode unterm Strich nicht so gut war wie erhofft - meiner Meinung nach zumindest.

Viele Grüße
Norman


Dirk1313
11.09.2011, 22:23

Re: TdM Filmszenen (59) Behind the scenes footage

» LLL.
»
» Hier mal von den Proben ein eindeutiges Bild:
»
»

[image]


»
» ciaOliver

Oliver,

schreib doch bitte mal einen Tip - oder gleich die Lösung. (Orginal)Bild nicht vergessen!


olivgrau
11.09.2011, 22:38

Re: TdM Filmszenen (59) Behind the scenes footage

Hi Dirk.

Mmh, ein Originalbild gibt's hier nicht.

Ein Tipp ist schwierig. Oder vielleicht: Ewan McGregor, Ray Park und Liam Neeson proben mit ihrem Trainer für ihren neuen Film (neu=1999).

ciaOliver


Brixe
11.09.2011, 22:46

Re: TdM Filmszenen (59) Behind the scenes footage

Hi Oliver,

» Mmh, ein Originalbild gibt's hier nicht.
»
» Ein Tipp ist schwierig. Oder vielleicht: Ewan McGregor, Ray Park und Liam
» Neeson proben mit ihrem Trainer für ihren neuen Film (neu=1999).
Manchmal steht man ganz schon auf dem Schlauch. Jetzt habe ich es geschnallt.
Es ist die Vorabaufnahme (keine Ahnung, wie man das nennt) für eine Szene aus Star Wars Episode ?*
Gefilmt wird erstmal mit Holzschwertern, die dann später per Computer durch Laserschwerter ersetz werden.

Liebe Grüße,
Marion

*Dafür ist mein Sohn zuständig, aber der schläft jetzt.


olivgrau
11.09.2011, 23:18

Röchtüch!!

Hi Marion.

Genau, Episode I von Star Wars.

Die Schauspieler proben erstmal mit Holzschwertern und ohne! Kostüme, vor Drehbeginn!

Ist ja schwierig eine Szene aus diesen Filmen zu finden, die irgendwie nicht eindeutig ist. Daher hat es ja auch noch keiner gepostet. Ausser der Lars!

ciaOliver


Gesamter Thread: