legonoob1978
05.02.2013, 13:37

Teilegesuche

Muss ich zwingend eine Plus-Mitgleidschaft haben, wenn ich bestimmte Teile hier zum Kauf suche? Habe zwar schon auf bricklink geschaut, aber das Problem ist, dass es von diesem Teil in der gesuchten Farbe einfach zu wenig Händler gibt um das kostengünstig zu bestellen.



friccius
05.02.2013, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Teilegesuche

Hi Legonoob1978,

da Angebote und Gesuche hier im Hauptforum nichts verloren haben, sondern auf den Marktplatz gehören, mußt Du damit rechnen, daß Gesuche im Hauptforum genauso wie Angebote gelöscht werden.
Du könntest es aber mal im Chat versuchen. Vielleicht kann Dir einer der dort Anwesenden helfen. Und in den Abendstunden ist dort normalerweise am meisten los.

Viel Erfolg und
Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legonoob1978
05.02.2013, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Teilegesuche

Ärger will ich mir keinen einholen, in Form von gelöschten Beiträgen. Dann versuche ich es heute Abend lieber mal im Chat. Danke für den Tipp.



Gesamter Thread: