Firesword1978
11.09.2011, 18:23

TDM Filmscene (68)

Hallo ihr lieben mit Thema des Monats Moccer,
hier ist das dritte von mir. Wieder mit LDD. Sorry hierfür.
Und an die fleißige Brixe es gibt keine Orginalscene.

[image]


Gruß Christian


Firesword1978
11.09.2011, 18:24

Re: TDM Filmscene (68)<-- (ohne Text)


Thekla
11.09.2011, 19:30

67 wird 68, wird geändert. Es geht weiter mit 69! (ohne Text)


Firesword1978
11.09.2011, 19:49

Re: TDM Filmscene (68)

Hi Thekla
Ja die TDM kommen so schnell das ich meins verzählt habe.
Lösung<-- für die Neugierigen.
Gruß Christian


Thekla
11.09.2011, 21:27

Re: TDM Filmscene (68)

Hi Christian,


» Ja die TDM kommen so schnell das ich meins verzählt habe.

In dem Fall lagen 23 Minuten dazwischen.

Ich unterstelle niemandem keine ABSicht, aber in einem 2.Fenster könnte, kurz vor dem ABSchicken, festgestellt werden, welcher Eintrag aktuell ist.

Bitte bedenkt alle, dass jegliche Arbeit von Freiwilligen hier auch Zeit und Arbeit kostet und nicht unnötig und gedankenlos benutzt werden sollte.

Das Editieren der Nummern gehört dazu.

Danke und Gruß
Thekla


Firesword1978
11.09.2011, 22:39

Re: TDM Filmscene (68)

Hi Thekla,
wie gesagt war keine Absicht. Das mit dem zweiten Fenster habe ich nicht gemacht. Ja ich hätte es tun sollen. Bekam einen Anruf. Für die Mehrarbeit danke ich denn Mitarbeitern. (Nenne ich jetzt mal so.)
Ich habe ja noch versucht in einer Antwort auf meinen eignen Thread die unkorrekte Zählung zu berichtigen.
Aber das alles ist wie gesagt off topic.
Ich finde das Thema des Monats lockt einige Leser des Forums aus ihren Löchern, um auch mal ein Moc hier zu zeigen.
Gruß Christian


friccius
12.09.2011, 09:22

Re: TDM Filmscene (68)

Hi Thekla!

» Ich unterstelle niemandem keine ABSicht, aber in einem 2.Fenster könnte,
» kurz vor dem ABSchicken, festgestellt werden, welcher Eintrag aktuell
» ist.

Jetzt verrätst Du meinen Trick! :blink:
Genauso mache ich das nämlich. Klapp eigentlich ganz gut.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: