DerLegologe
11.09.2011, 17:26

Harry Potter Begrüßungsmoc (kein TdM)

Hallo Leute
Ein paar kennen mich vielleicht schon, dennoch mal für alle: ich bin Cedric, Jahrgang 97, wohne in Berlin, hab mich schon immer für Lego interessiert und kenne diese Seite schon recht lange - habe aber erst seit ein paar Tagen Mocs hier reingestellt, das waren aber bloß ziemlich unspektakuläre Tdm-Beiträge. Ich find mein Türmchen zwar auch vergleichsweise unspektakülar aber naja... Sagt mir einfach wie ihr es findet.

[image]



[image]


Das Szenario fiel mir grad mal ein

[image]


Ansicht von hinten

[image]


Lupin mit Lupe

[image]


ohne Lupin zur besseren Sicht

[image]


Das Stockwerk sah so leer aus

[image]


Ich hab ein bisschen mit Scharnieren experimentiert

[image]


wer meint das das von der Seite blöd aussieht hat völlig recht, die 1x2 Fliese mit Noppe hilft da auch nicht

[image]


irgendwas musste ja rein

[image]


das bin Ich

vieke Grüße vom Legologen namens Cedric


Thekla
11.09.2011, 19:49

Aber MdM, oder auch nicht? (ohne Text)


karlson
12.09.2011, 08:14

Re: Harry Potter Begrüßungsmoc (kein TdM)

» Hallo Leute
Hallo Legologe! ich mag auch Harry Potter, dein MOC ist ein Beispiel mit mehreren Einblicken, wie man das macht mit dem begrüßungsMOC Grüße, Karlson


Gesamter Thread: