voyagetom
11.09.2011, 14:25

Re: Tom is back .... na da wurde aber wieder in die Hände gespuckt

Hallo Ralf


» oh wie schön wieder mal was von Dir zu lesen und zu bestaunen
»
» erst mal Gratulation ... ist ja wieder vom Feinsten

Danke !


»
» leider bin ich momentan nicht so bauaktiv - hänge beruflich gerade
» ordentlich drin - na da werden auch wieder andere Zeiten kommen

Sieh es positiv: Das gibt dann hoffentlich wieder neues Kapital für ABS-Baustoff



»
» hmmm ... da gibts ja inzwischen "bessere" ???
» sieht ein bisserl Knast-Fenster-mäßig aus ???

Naja, Knast ist etwas übertrieben :confused: , aber ein lackierter Alu Rahmen für diesen Fenster Typ in schwarz bzw. dunkelgrün wäre nicht schlecht, falls Du das noch übrig hast. Einkleben kann ich es ja selbst, wie schon beim Lokschuppen geübt. Dunkelrot oder neugrau geht vielleicht auch. Müsste ich mal dranhalten und schauen, wie es wirkt.

Da hab ich mal noch ne Idee: "Flaschenboden" Fenster: Statt gerader Linien zirkular Fräsen ! Zugegeben aufwändiger, aber sicher sehenswert! Das passt noch besser zu Mittelalter Häusern.


»
» na da wär ich ja schon mal Stolz wie Harry ... wenn das
» "Beiwerk" von mir wär.

Du kannst auch auf Deine Sachen stolz sein. Die LKW Sammlung basierend auf dem Indiana Jones Modell z.B. gefällt mir ausgesprochen gut...

Auch die DHL "Tankstelle" und die Lagerhalle und das Autohaus sind doch klasse.

Stell Deinen Scheffel nicht wieder unters Licht, oder so ähnlich...


Viele Grüsse

Tom


Gesamter Thread: