flocoto
10.09.2011, 19:22

TdM Filmszenen (56)

Hallöchen.

Ich möchte auch (m)einen Beitrag zum TdM leisten:

[image]



Viel Spaß beim Raten!

Da dies gleichzeitig auch meine erste Präsentation hier ist, bin ich schon sehr gespannt auf Lob und Kritik...

Gruß
Ramon


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
11.09.2011, 08:36

Re: TdM Filmszenen (56)

Hi Martin und Michl,

das war auch heute Morgen mein erster Gedanke. Hat Ramon fein umgesetzt. Ob wir richtig liegen?

Vie leG rüße
Andreas


flocoto
11.09.2011, 12:39

Re: TdM Filmszenen (56) mit Tip

Hallo Legologe.

» Ich hab zwar keine Ahnung, aber schön sieht's trotzdem aus.

Danke

» Wie hast du die Arme hinbekommen?

Dazu hab ich mich eines kleinen Tricks bedient: einfach (einfach? Nein, eine Fummelei!) ein kleines dünnes Gummiband durch den Torso ziehen und die Arme "einhängen"...

» Trägt die Wache da eine Turban?

Jain. Es soll zumindest einen darstellen...
(Diesen hatte ich gerade nicht zur Hand)

» willst du vieleicht einen Tipp geben?

Naja, der Filmtitel wurde zwar bereits erraten...aber wer noch miträt:
Es sind drei Personen auf dem Bild zu sehen.

Gruß
Ramon


Brixe
11.09.2011, 12:49

Re: TdM Filmszenen (56) mit Tip

Hi Ramon,

Ich habe den Film schon 3x gesehen, bin aber selbst nicht drauf gekommen. Erst als ich die Lösung sah, wusste ich, um welche Szene es sich handelt.
Übrigens, toll gebaut.

» Naja, der Filmtitel wurde zwar bereits erraten...aber wer noch miträt:
» Es sind drei Personen auf dem Bild zu sehen.
Der Tip ist klasse

Liebe Grüße,
Marion


flocoto
11.09.2011, 12:56

Re: TdM Filmszenen (56)

» Hab ich ganz vergessen Willkommen bei 1000steine!

hihi, so neu bin ich hier nicht, es war nur meine erste Präsentation, nicht mein erster Beitrag
- aber trotzdem Danke


flocoto
11.09.2011, 13:01

Re: TdM Filmszenen (56)

Hallo Martin.

» also ich tippe auf den wütenden, rasenden Mr. Hyde aus "Die Liga der
» aussergewöhnlichen Gentlemen". Die Szene müsste an Bord von Captain Nemos
» Nautilus spielen.

Da tippst Du (fast) richtig. Es handelt sich aber um Dr. Jekyll :blink:

» Liege ich da richtig?

Wo? Auf dem Sofa oder im Bett?

Gruß
Ramon


flocoto
11.09.2011, 13:02

Re: TdM Filmszenen (56)

Hallo Michl.

» Cool gebaut.

DANKE!

Gruß
Ramon


flocoto
11.09.2011, 13:06

Re: TdM Filmszenen (56)

Hi Andreas!

» Hat Ramon fein umgesetzt.

Vielen Dank für das Lob! Ich hab mir auch große Mühe gegeben. Das MoC selbst war eigentlich recht schnell fertig, nur das mit dem Foto wollte anfangs nicht so richtig klappen - aber dank vieler hilfreicher Tips ist es mir dann (denke ich) doch noch gelungen...

» Ob wir richtig liegen?

Jep :blink:

Gruß
Ramon


flocoto
11.09.2011, 13:12

Re: TdM Filmszenen (56) mit Tip

Hi Marion.

» Übrigens, toll gebaut.

Vielen Dank! Eine Ehre das von Dir zu lesen

» Der Tip ist klasse

Weiß ich doch

Gruß
Ramon

Ach ja, die Auflösung samt Original-Szene poste ich gleich...


flocoto
11.09.2011, 13:27

TdM Filmszenen (56) Auflösung!

Hallöchen.

Wie schon richtig erraten geht es bei der dargestellten Filmszene um die Verwandlung von Mr. Hyde in Dr. Jekyll aus dem Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen".

Hier das Vergleichsfoto:

[image]



[image]



Gruß
Ramon


Matze2903
11.09.2011, 13:53

Schöne Umsetzung der Szene, gut gemacht. (ohne Text)


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: