voyagetom
10.09.2011, 19:55

Re: Alt ehrwürdiges Rathaus

Hallo Legologe

» Hi Tom
»
» Gefällt mir sehr dein Rathaus.
» Die SNOT-Technik an den Wänden und beim bunten Fenster ist sehr schön.

Danke fürs Lob

» Jedoch muss ich sagen, dass mir die Farbwahl des Daches nicht so gut
» gefällt.

Blau ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber das olle Rot von früher find ich ja noch schlimmer. Meine Dachziegelvorräte sind hauptsächlich schwarz, rot und blau. Zum schwarz-rot Fachwerk hätte weder rot noch schwarz als Dach gepasst, also war das die einzige Alternative für mich. In schwarz rot blau gibt es auch fast alle verfügbaren Dachziegelformen, in den anderen Farben leider eher noch nicht.


» Alles In allem Jedoch Schön und detailreich.

...halt typisch onkel Tom

»
» viel Grüße vom Legologen



Viele Grüsse zurück.


Gesamter Thread: