friccius
10.09.2011, 09:51

TdM Filmszenen (52)

Hi Folks,

dann will ich mal die samstägliche Raterunde einläuten.

[image]



Wie heißt der Film und wie heißen die beiden Schauspieler?
Viel Spaß beim Raten.

Vie leG rüße
Andreas


Brixe
10.09.2011, 10:10

Re: TdM Filmszenen (52)

Hi Andreas,
»
»

[image]


»
» Wie heißt der Film und wie heißen die beiden Schauspieler?
Die beiden Schauspieler könnten Terence Hill und Bud Spencer sein.
Ich habe aber keine Ahnung, welcher Film es ist. Ich glaube, ich habe noch nie einen Film mit den beiden (falls sie es sind) gesehen.

Liebe Grüße,
Marion


Jojo
10.09.2011, 10:25

Re: TdM Filmszenen (52)

Hallo!


Wie der Film heißt, weiß ich schon wieder nicht, da ich die Filme dieser beiden zwar irgendwie alle schon mal gesehen habe, aber ich die nicht namentlich zuordnen kann. Da geht es mir wie mit den James-Bond- und den Errol-Flynn-Filmen.

Aber jedenfalls dürften die Schauspieler Mario Girotti und Carlo Pedersoli sein. Dieser ist sehr lustig getroffen auf deinem Bild, und auch jener ist zu erkennen.


Tschüß
Jojo


idefix
10.09.2011, 10:30

Re: TdM Filmszenen (52)

Hi Andreas

Ich habe ihn nicht gesehen, aber er lief mal im Fernsehen, als ich Teenager war. Den Herren rechts hast Du gut getroffen.

Der Film heißt "Potato Fritz" und die Schauspieler heißen Hardy Krüger und Paul Breitner.

Super Idee

Gruß
Stephan


Brixe
10.09.2011, 10:53

Re: TdM Filmszenen (52)

Hi Stephan,
» Der Film heißt "Potato Fritz" und die Schauspieler heißen Hardy Krüger und
» Paul Breitner.
NEIN, ich glaub's nicht. Paul Breitner als Schauspieler?
Aber du hast recht! Ich habe gerade das Originalfoto gefunden

Liebe Grüße,
Marion


Matze2903
10.09.2011, 10:57

Re: TdM Filmszenen (52)

ich habe ihn mal gesehen, lange lange her. Paul Breitner hat in einem Film mitgespielt, ob er deshalb Schon Schauspieler ist?
LG Matthias


Brixe
10.09.2011, 11:09

Re: TdM Filmszenen (52)

Hi Matthias,

» ich habe ihn mal gesehen, lange lange her. Paul Breitner hat in einem Film
» mitgespielt, ob er deshalb Schon Schauspieler ist?
Hast recht, ich bin ja auch keine Schauspielerin :blink:

Liebe Grüße,
Marion


Jojo
10.09.2011, 11:35

Re: TdM Filmszenen (52)

Olé!


Okay, lag ich wieder voll daneben. In "Eine Faust geht nach Westen" spielt Mario Gerotti auch gar nicht mit, wie ich dann noch eruierte. Was soll's. Nobody is perfect.


» Ich habe ihn mal gesehen, lange, lange her. Paul Breitner hat in einem Film
» mitgespielt, ob er deshalb schon Schauspieler ist?

Na klar. Es ist ja auch jeder ein Mörder, der nur einen einzigen Mord begeht. Ist man halt Amateurmörder, was einem immerhin die Teilnahme an den olympischen Spielen erlaubt.


Tschüß
Jojo


friccius
10.09.2011, 12:18

Re: TdM Filmszenen (52) - Auflösung

Hi Stephan!.

» Der Film heißt "Potato Fritz" und die Schauspieler heißen Hardy Krüger und
» Paul Breitner.

Korrekt!

» Super Idee

Danke!

Und hier das Originalbild zur Fälschung. Brixe hat ja auch schon eines gefunden.

[image]



Übrigens, wer diesen Film nie sah, hat nach meiner Meinung ausnahmsweise mal wirklich Nichts versäumt. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


friccius
10.09.2011, 12:22

Re: TdM Filmszenen (52)

Hi Jojo!

» Aber jedenfalls dürften die Schauspieler Mario Girotti und Carlo Pedersoli
» sein. Dieser ist sehr lustig getroffen auf deinem Bild, und auch jener ist
» zu erkennen.

Hmm? Eine gewisse Ähnlichkeit mit den genannten italienischen Schauspielern will ich ja nicht leugnen. Aber glaube mir, sie sind es nicht.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: