Kriegshammer
09.09.2011, 15:37

Re: TdM Filmszenen (49)

Denke mal das wird schnell gehen.

Gruß Olli

[image]


Kriegshammer
09.09.2011, 16:57

Re: TdM Filmszenen (49)

» Denke mal das wird schnell gehen.
»
» Gruß Olli
»
»

[image]



Schade das das Bild dieses mal so verpixelt ist. Warum eigentlich? Auflösung die Gleiche welche ich auch bei den anderen Bildern hatte.

Braucht ihr einen Tipp? Dachte es sei einfach.

Gruß Olli


Brixe
09.09.2011, 17:00

Re: TdM Filmszenen (49)

Hi Olli,

»

[image]



Ist es vielleicht einer von den 835* Zombiefilmen?

Liebe Grüße,
Marion

*geschätzt


Kriegshammer
09.09.2011, 17:09

Re: TdM Filmszenen (49)

Hi Marion!

Ne hat mit Zombies nichts zu tun. Ich hasse Zombiefilme.

Aber du hast recht. Die Herrschaften sehen teilweise nicht gut aus. Komisch dass es niemanden zu stören scheint... gelle?

Gruß Olli


Brixe
09.09.2011, 17:18

Re: TdM Filmszenen (49)

Hi Olli,

» Aber du hast recht. Die Herrschaften sehen teilweise nicht gut aus.
» Komisch dass es niemanden zu stören scheint... gelle?
Ich muss zugeben, daß ich es selber nicht gesehen habe. Philipp hat mich erst darauf aufmerksam gemacht, als ich ihn gefragt habe, ob er eine Idee hat, um welchen Film es sich handel könnte.

Immernochrätselnde Grüße,
Marion


Körpi
09.09.2011, 18:20

Re: TdM Filmszenen (49)

Hallo,

Sie leben! von John Carpenter?

Wenn ja, bist ein älteres Baujahr.
wenn nein, habe ich bewiesen, dass ich eins bin.

Viele Grüße
Norman


Dirk1313
09.09.2011, 18:56

Re: TdM Filmszenen (49)

» Hallo,
»
» Sie leben! von John Carpenter?
»
» Wenn ja, bist ein älteres Baujahr.
» wenn nein, habe ich bewiesen, dass ich eins bin.
»
» Viele Grüße
» Norman

Ja, das wird es sein. Das Schild "Obey" im MOC ist verräterisch


Kriegshammer
09.09.2011, 19:53

Achtung mit Lösung!

.... ja es sind Carpenter Wochen bei 1000 Steine. Zuerst Dark Star und nun Sie Leben. Mal schauen welche ich mir nun raussuche.

Älteres Semester? Hmmm... ist man das schon mit Ü40?
Wenn ich mir die Daten meiner Filmideen anschaue - ohne das Gefühl zu haben das ist Klassiker - glaube ich das fast. :blink:

Na gut bei Dark Star war ich nicht in der Erstaufführung. Erst ab "Star Wars". Da hieß der gute Streifen auch noch Krieg der Sterne (so wird es für mich auch immer bleiben - egal ob sie einen neuen Vorspann reinschnippeln oder nicht) und nicht "A new Hope".

Gruß Olli


Jojo
10.09.2011, 00:11

Re: TdM Filmszenen (49)

Hallo!


» Denke mal das wird schnell gehen.

Jein. Ich komme, verdammte Tat! nicht auf den Titel des Films. Aber es geht darum, daß seit geraumer Zeit Aliens die Erde bevölkern und fast unbemerkt unterjochen, die allerdings dem Augenschein nach nicht als Aliens zu erkennen sind. Nur durch eine spezielle Brille (die wohl das rote Männeken mittig auf der Nase hat) kann man die gräßlichen Fratzen der Aliens erkennen.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: